Farbe des Copyrightlink ändern

Mehr
7 Jahre 5 Monate her #554 von nubes
Hallo,
vielleicht kann mir jemand sagen wie ich die Farbe des Copyrightlink vom vorhandenen rot (dauerhaft) in eine weniger penetrante Farbe ändern kann.
Vorab vielen Dank für die Mühe!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 5 Monate her - 7 Jahre 5 Monate her #555 von Thomas Hunziker
Der copyright Text nutzt die normale Farbe für Hyperlinks. Also entweder änderst du diese Linkfarbe in den Template Parameters für die ganze Seite, oder aber du machst eine spezielle Regel:
#copy a {
  color: #aabbcc;
}
Wobei #aabbcc natürlich die RGB Werte deiner gewünschten Farbe sein sollten. Je nachdem brauchst dann noch Regeln für :hover und :focus und dergleichen.
Letzte Änderung: 7 Jahre 5 Monate her von Thomas Hunziker.
Folgende Benutzer bedankten sich: nubes

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 5 Monate her #556 von nubes
Hallo Thomas,
herzlichen Dank, damit ist mir geholfen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.171 Sekunden
Powered by Kunena Forum
   
© Bakual