Komisches Verhalten der Dropdown Menüs in 2.0

Mehr
7 Jahre 5 Monate her #467 von nru
Ich hab hier ein unschönes Phänomen mit 2.0.
Die Menü's werden bei jedem Seitenwechsel immer komplett aufgeklappt dargestellt. :dry:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 5 Monate her #468 von Thomas Hunziker
Das tönt nach einem Konflikt mit einem anderen JavaScript Code.
Kannst du mal in der Browserkonsole gucken ob da Fehler angezeigt werden?
Vermutlich ist irgendein Plugin oder Modul aktiv welches ebenfalls JavaScript lädt und das Problem verursacht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bernhard
  • Besucher
  • Besucher
7 Jahre 5 Monate her #469 von Bernhard
Das gleich Problem habe ich auch, und habe erst einmal ein anderes Template genommen, sorry :(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 5 Monate her - 7 Jahre 5 Monate her #470 von nru

Kannst du mal in der Browserkonsole gucken ob da Fehler angezeigt werden?

Leider kann ich das nicht, denn ich bin vorerst wieder auf 1.0 zurück.

Vermutlich ist irgendein Plugin oder Modul aktiv welches ebenfalls JavaScript lädt und das Problem verursacht.

Nach dem Downgrade auf 1.0 hab ich das Verhalten mit denselben Plugins/Modulen/Komponenten nicht mehr.
Letzte Änderung: 7 Jahre 5 Monate her von nru.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 5 Monate her - 7 Jahre 5 Monate her #471 von Stephan
Hallo zusammen,

ich habe das 2.0 drauf und hatte die gleichen Probleme.

Da wird ein Jquery doppelt geladen von irgendeinem Modul.

Bei uns war es das Freichat-Modul und das estatz-Modul/Leaderboard.
Da wir eine Clanseite betreiben habt iht nicht die gleichen Module drauf wie wir...aber checkt mal eure Module,es liegt daran.

Schaut euch unsere Seite an....Fehlerfrei,soweit ich das überblicken kann.

P.S.:Einen Link zu euren Seiten wäre von Vorteil,damit man mal schauen kann.

lg
Stephan
Letzte Änderung: 7 Jahre 5 Monate her von Stephan.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 5 Monate her #472 von Thomas Hunziker

Nach dem Downgrade auf 1.0 hab ich das Verhalten mit denselben Plugins/Modulen/Komponenten nicht mehr.

2.0 lädt neu das jQuery selber während in 1.0 jQuery durch die Erweiterungen geladen wurde. Das war eigentlich ein Bug in 1.0 weil dort unter Umständen jQuery nicht geladen wäre (falls keine Erweiterung es benötigte), das Template selber benötigt es aber.

Ob es Probleme gibt hängt davon ab in welcher Reihenfolge was geladen wird.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.207 Sekunden
Powered by Kunena Forum
   
© Bakual