MenüLink gehen nicht mehr

Mehr
7 Jahre 4 Monate her #433 von Feuerwehr Ecknach
Hallo und HHIIILLLFFFEEEE,

ich habe ein großes Problem. Ich habe bei meinen SEO-Einstellungen den Punkt URL-Rewrite nutzen auf Ja gestellt. Hab auch die Datei htaccess.txt in .htaccess umbenannt.

Nun geht nur noch die Startseite auf. Die einzelnen Menüpunkte gehen nur noch mit einer 404-Fehlermeldung auf.

Was kann ich tun????

Gruß Gallolina :( :(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 4 Monate her #434 von Thomas Hunziker
Für den Moment mal wieder deaktivieren. Das Backend sollte immernoch gehen.
Das Verhalten ist etwas untypisch. Wenn das rewrite nicht geht, kriegst du in der Regel interne Server Errors (500er Code) und nicht 404.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 4 Monate her #435 von Feuerwehr Ecknach
Habe ich schon versucht geht trotzdem nix mehr. :-(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 4 Monate her #436 von Thomas Hunziker
Das macht nicht viel Sinn.
Allenfalls versuchen die .htaccess Datei wieder zu löschen und sicherstellen dass Caching deaktiviert ist.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.155 Sekunden
Powered by Kunena Forum
   
© Bakual