Menukategorie und Menupunktbild

Mehr
3 Jahre 7 Monate her - 3 Jahre 7 Monate her #3322 von Dalthazar
Hi Thomas,
ich wollte mich mal Erkundigen wo ich ansetzen muss wenn ich anstatt der gewohnten CSS vordefinierten Menukategorien und Menupunkte lieber Bilder möchte?

Also als Beispiel so ist es ja normal:


Beispiel:


Weil innerhalb des Template Panels wo man alles einstellen kann gibt es ja eben die möglichkeit Farben zu wählen aber eben leider nicht Bilder einzusetzen.
Daher wollte ich dich fragen bevor ich irgend etwas kaputt mache wo ich da ansetzen muss um es richtig zu machen =)

Lg Dalthazar

Man sagt uns wir sollen der Idee gedenken und nicht des Mannes. Denn ein Mensch kann versagen. Er kann gefangen werden. Er kann getötet und vergessen werden. Aber 400 Jahre später kann eine Idee immer noch die Welt verändern.
Letzte Änderung: 3 Jahre 7 Monate her von Dalthazar.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 7 Monate her #3324 von Thomas Hunziker
Du kannst beim Menüpunkt selber ein Bild hinzufügen. Guck beim Reiter "Linktyp". Das Bild wird dann vor dem Menütext angezeigt.
Wenn du das Bild hinter dem Text willst musst du einen Override für das Menümodul machen und den HTML Code entsprechend umstellen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.209 Sekunden
Powered by Kunena Forum
   
© Bakual