favicon.ico wird nicht angezeigt

Mehr
7 Jahre 5 Monate her - 7 Jahre 5 Monate her #282 von René Gränz
Hallo Torsten,

ich habe unter ../template/lessallrounder/ ein favicon.ico hinterlegt. Gleichzeitig sicherheitshalber auch unter der Hauptseite. Leider wird es im Browser nicht angezeigt. Welchen Fehler mache ich an dieser Stelle?

Vielen Dank für eine Antwort im Voraus.

Mit freundlichem Gruß aus Dresden


René
Letzte Änderung: 7 Jahre 5 Monate her von René Gränz.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 5 Monate her #283 von Thomas Hunziker
Das Template macht da nix mit ausser dass es auf die Datei /templates/lessallrounder/favicon.ico zeigt. Wenn du diese änderst, sollte der Browser es anzeigen. Es kann aber gut sein dass der Browser dies cached.
Folgende Benutzer bedankten sich: René Gränz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.144 Sekunden
Powered by Kunena Forum
   
© Bakual