Grafikdatei im Headerbereich - kaputt?

Mehr
7 Jahre 5 Monate her #278 von Möller
Moin Moin!

Ich habe erfolgreich im Header-Bereich von Allrounder eine eigene Grafik eingebunden. War auch wirklich einfach, vielen Dank für die gute Anleitung.
ABER: Oberhalb meiner Bannergrafik ist ein kleines Symbol zu sehen, das auf einen fehlerhaften Versuch hindeutet, eine weitere Grafik zu lasen. Die Adresse dieser fehlenden Grafik lautet "www.gymnasium-stolzenau-2.de/hp/%5C%22http://localhost/%5C%22". An der Adresse kann man schon sehen, dass da etwas nicht stimmt. Ich finde aber keinen Text "http://localhost/" im ganzen Template-Verzeichnis. Wie kriege ich das weg?

Vielen Dank für alle hilfreichen Hinweise!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 5 Monate her #279 von Thomas Hunziker
Ich müsste schon die Seite sehen können um genau zu sagen woher es kommt.
Grundsätzlich kommen diese Sachen aber alle aus den Template Einstellungen. Du müsstest also dort mal gucken ob du allenfalls was falsches eingestellt hast irgendwo.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.154 Sekunden
Powered by Kunena Forum
   
© Bakual