Kategorieblock zu Kategorieblock verlinken

Mehr
7 Jahre 5 Monate her - 7 Jahre 5 Monate her #237 von Feuerwehr Ecknach
Hallo,

ich habe einen Menüpunkt dem ein Kategorieblock (Inhalt mit 3 Blöcken) zugewiesen ist. Wenn über den Menüpunkt der Kategorieblock geöffnet wird dann möchte ich gerne von diesen 3 Blöcken auf einen weiteren Kategorieblock verlinken.

Kann mir bitte jemand sagen wie ich hier vorgehen soll. Ich weiß, wie man einzelne Beiträge verlinkt aber ein Kategoerieblock???

Vielen Dank. :)

Gruß

Gallolina

P.S.: Weiß jemand was??
Letzte Änderung: 7 Jahre 5 Monate her von Feuerwehr Ecknach.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 5 Monate her #270 von Feuerwehr Ecknach
Weiß hierzu jemand was?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 5 Monate her #272 von Thomas Hunziker
Ich glaub ich versteh die Frage nicht :(

Für Kategorie-Listen gibts einen eigene Menüauswahl falls du das meinst.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 5 Monate her #274 von Feuerwehr Ecknach
Hallo,

also ich habe links ein Menü mit dem Menüpunkt "Bürgerinfo". Hinter diesem Menüpunkt ist ein Kategorieblock mit 3 Beiträgen.
Unter dem Menüpunkt "Bürgerinfo" gibt es ein Untermenü mit dem Punkt "Brand" ebenfalls als Kategorieblock mit 4 Beiträgen.

So, nun möchte ich einen Beitrag aus dem Kategorieblock der Bürgerinfo anklicken und es soll sich der komplette Kategorieblock aus dem Untermenü "Brand" öffnen. B)

Wie ich einzelne Beiträge verlinke weiß ich aber ein Kategorieblock???

Danke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 5 Monate her #276 von Thomas Hunziker
Ich nehme an mit "Kategorieblock" meinst du die Liste der Artikel einer Kategorie?
Deine Menüstruktur wär dann so?
  • Bürgerinfo -> Artikelliste mit 3 Artikeln
    • Brand -> Artikelliste mit 4 Artikeln
Was soll sich denn nun wo öffnen? Das Untermenü (Brand) sollte ja automatisch sichtbar sein sobald du auf Bürgerinfo klickst.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 5 Monate her #284 von Feuerwehr Ecknach
Hallo,

viiiiiiiiielen Dank. Es hat geklappt :) :) :) :)

Gruß

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.159 Sekunden
Powered by Kunena Forum
   
© Bakual