Details ein/ausblenden

Mehr
7 Jahre 7 Monate her #197 von Feuerwehr Ecknach
Hallo,

mit ist aufgefallen, dass wenn ich bei den Beiträgen auf das "+" der Details klicke, dann öffnen sich alles Details auf der aktuellen Seite von allen Beiträgen.

Ich weiß nicht ob es durch das Joomla! Update auf 3.2.2 kommt oder ob es schon vorher so war. So wie ich mich daran erinnern kann war es aber vorher nicht so. Ich möchte jedenfalls nur die Details eines Beitrages öffnen.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Vielen Dank.

Gallolina :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 7 Monate her #198 von Thomas Hunziker
Ne, das ist nen Bug der mir auch schon länger aufgefallen ist. Muss irgendwas im JavaScript sein denke ich. Ich muss mich nur mal dransetzen und suchen. Oder falls jemand von euch Lust hat und sich mit JS etwas auskennt dürft ihr gerne auch suchen :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 7 Monate her #199 von Feuerwehr Ecknach
OK danke, vielleicht klappt es ja mal. :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 7 Monate her #200 von Thomas Hunziker
Hmm, das war grad einfacher als erwartet B)

Wenn du Lust hast zu testen:

Dateianhang:

Dateiname: tpl_lessal...2-07.zip
Dateigröße:1,158 KB


Zu beachten ist bei dieser Version:
  • Die normalen Slider (Accordions) welche man zB im Kontakt Formular hat, sehen nun so aus wie die Accordions von Lernvid.
  • Wenn du das Accordion von LernVid (mit der Klasse .lvacc) benutzt, dann musst du in den "Advanced Template Options" den "Load deprecated JS" einschalten. Sonst gehn diese Accordions nicht mehr.
  • Anstelle der Lernvid Accordions empfehle ich das Slider Modul von Peter van Westen ( NoNumber.nl ). Das ist super zum solche Sliders in Artikel einzufügen. Du musst dort allerdings die moduleigenen CSS Stile abschalten. Das sieht sonst beschissen aus.
  • Es gibt ein neues Feature um ein Hintergrundbild einzufügen. Plus man kann eine Transparenz einstellen damit das Hintergrundbild auch etwas durchscheint. Wie zB hier: predigten.homeip.net. Der Wert dieser Transparenz sollte aber nicht zu niedrig sein, sonst kriegste bloss noch ne weisse Seite. Auf dem erwähnten Beispiel habe ichs auf "95" eingestellt.
Anhänge:
Folgende Benutzer bedankten sich: Feuerwehr Ecknach, René Gränz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bernhard
  • Besucher
  • Besucher
7 Jahre 7 Monate her - 7 Jahre 7 Monate her #201 von Bernhard
Bernhard antwortete auf Details ein/ausblenden
Danke Thomas,

Diese Version funktioniert bei mir so weit ich feststellen kann, ohne Probleme.
Die Details auf der Startseite lassen sich einzeln öffnen/schließen
Und was mir gut gefällt ist die Hintergrundgrafik mit Durchscheineffekt
Und das Template lies sich ohne weiteres Updaten

Prima, Bernhard
Letzte Änderung: 7 Jahre 7 Monate her von Bernhard.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 7 Monate her #202 von Feuerwehr Ecknach
Hallo,

Danke für Deine schnelle Hilfe. Funktioniert :)

Gruß Gallolina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.197 Sekunden
Powered by Kunena Forum
   
© Bakual