Es ist ein Fehler aufgetreten
- Christian Storch
- Autor
- Premium Mitglied
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 4
2 Jahre 3 Monate her #5167
von Christian Storch
Es ist ein Fehler aufgetreten wurde erstellt von Christian Storch
Hallo Thomas,
ich habe meinen ersten Auftritt auf Joomla 4 umgestellt und das aktuelle Allrounder Template installiert. Nun wollte ich den Stil bearbeiten. Ich habe einige Änderungen durchgeführt und wollte dann Speichern. Das funktioniert nicht, weil ganz unten folgende Fehlermeldung erscheint:Es ist ein Fehler aufgetreten!
ich habe meinen ersten Auftritt auf Joomla 4 umgestellt und das aktuelle Allrounder Template installiert. Nun wollte ich den Stil bearbeiten. Ich habe einige Änderungen durchgeführt und wollte dann Speichern. Das funktioniert nicht, weil ganz unten folgende Fehlermeldung erscheint:Es ist ein Fehler aufgetreten!
Call stack#FunctionLocation1()JROOT/libraries/src/Language/Text.php:3022sprintf()JROOT/libraries/src/Language/Text.php:3023Joomla\CMS\Language\Text::sprintf()JROOT/plugins/editors/codemirror/layouts/editors/codemirror/element.php:604include()JROOT/libraries/src/Layout/FileLayout.php:1285Joomla\CMS\Layout\FileLayout->render()JROOT/libraries/src/Layout/LayoutHelper.php:736Joomla\CMS\Layout\LayoutHelper::render()JROOT/plugins/editors/codemirror/codemirror.php:2687PlgEditorCodemirror->onDisplay()JROOT/libraries/src/Editor/Editor.php:1988Joomla\CMS\Editor\Editor->display()JROOT/libraries/src/Form/Field/EditorField.php:2619Joomla\CMS\Form\Field\EditorField->getInput()JROOT/libraries/src/Form/FormField.php:108210Joomla\CMS\Form\FormField->renderField()JROOT/layouts/joomla/edit/fieldset.php:4911include()JROOT/libraries/src/Layout/FileLayout.php:12812Joomla\CMS\Layout\FileLayout->render()JROOT/libraries/src/Layout/LayoutHelper.php:7313Joomla\CMS\Layout\LayoutHelper::render()JROOT/layouts/joomla/edit/params.php:19214include()JROOT/libraries/src/Layout/FileLayout.php:12815Joomla\CMS\Layout\FileLayout->render()JROOT/libraries/src/Layout/LayoutHelper.php:7316Joomla\CMS\Layout\LayoutHelper::render()JROOT/administrator/components/com_templates/tmpl/style/edit.php:9717include()JROOT/libraries/src/MVC/View/HtmlView.php:43618Joomla\CMS\MVC\View\HtmlView->loadTemplate()JROOT/libraries/src/MVC/View/HtmlView.php:22019Joomla\CMS\MVC\View\HtmlView->display()JROOT/administrator/components/com_templates/src/View/Style/HtmlView.php:8320Joomla\Component\Templates\Administrator\View\Style\HtmlView->display()JROOT/libraries/src/MVC/Controller/BaseController.php:69721Joomla\CMS\MVC\Controller\BaseController->display()JROOT/administrator/components/com_templates/src/Controller/DisplayController.php:6722Joomla\Component\Templates\Administrator\Controller\DisplayController->display()JROOT/libraries/src/MVC/Controller/BaseController.php:73523Joomla\CMS\MVC\Controller\BaseController->execute()JROOT/libraries/src/Dispatcher/ComponentDispatcher.php:14624Joomla\CMS\Dispatcher\ComponentDispatcher->dispatch()JROOT/libraries/src/Component/ComponentHelper.php:38925Joomla\CMS\Component\ComponentHelper::renderComponent()JROOT/libraries/src/Application/AdministratorApplication.php:14326Joomla\CMS\Application\AdministratorApplication->dispatch()JROOT/libraries/src/Application/AdministratorApplication.php:18627Joomla\CMS\Application\AdministratorApplication->doExecute()JROOT/libraries/src/Application/CMSApplication.php:27828Joomla\CMS\Application\CMSApplication->execute()JROOT/administrator/includes/app.php:6329require_once()JROOT/administrator/index.php:32Hast du eine Idee waren das liegen könnte?0 3 arguments are required, 2 given
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Thomas Hunziker
- Administrator
2 Jahre 3 Monate her #5168
von Thomas Hunziker
Thomas Hunziker antwortete auf Es ist ein Fehler aufgetreten
Spontan sagt mir das grad nichts.
Welche Version des Templates und vom Joomla hast du denn genau?
Und welche PHP Version?
Welche Version des Templates und vom Joomla hast du denn genau?
Und welche PHP Version?
- Christian Storch
- Autor
- Premium Mitglied
Weniger
Mehr
2 Jahre 3 Monate her #5169
von Christian Storch
Christian Storch antwortete auf Es ist ein Fehler aufgetreten
Allrounder 4.08
Joomla 4.1.5
PHP 8.0
Joomla 4.1.5
PHP 8.0
- Thomas Hunziker
- Administrator
2 Jahre 3 Monate her #5170
von Thomas Hunziker
Thomas Hunziker antwortete auf Es ist ein Fehler aufgetreten
Ehrlich gesagt keine Ahnung. Bei mir funktioniert es.
Gibt es die Fehlermeldung auch wenn du keine Änderung machst und speicherst?
Gibt es die Fehlermeldung auch wenn du keine Änderung machst und speicherst?
- Christian Storch
- Autor
- Premium Mitglied
Weniger
Mehr
2 Jahre 3 Monate her #5171
von Christian Storch
Ja, die hier gepostete Fehlermeldung ist sofort da wenn ich den Stil aufrufe.
- Christian Storch
- Autor
- Premium Mitglied
Weniger
Mehr
2 Jahre 3 Monate her #5172
von Christian Storch
Ich habe noch das alte Allrounder 2.5.2 im System. Liegt es daran? Ich bekomme es aber nicht deinstalliert. Es kommt dann eine ähnliche Fehlermeldung wie beim Stil bearbeiten.
Ladezeit der Seite: 0.120 Sekunden