© Bakual

Dropdown Menü in den Vordergrund

Mehr
2 Jahre 1 Woche her #4927 von Matthias
Servus Thomas und alle hier, 

erst mal allerbesten Dank für das Template unter Joomla 4. 
Leider bin ich ein wenig der Amateur zu groß, um bei meinen Problemen selbst was ausrichten zu können. 
Im Anhang in den 2 Screenshots sieht man das Dropdown-Menü. Aber irgendwie scheint es im Hintergrund zu sein. 
Heißt: der Titel des Menüs auf der Position Sidebar Left und der Content überlappen das Dropdown-Menü. 
Im 2. Screenshot ist das Untermenü "2. Mannschaft" aktiv, das Untermenü "Ergebnisse 2. Mannschaft" klappt aber an erster Position aus und ist somit nie erreichbar. 
Kannst du (könnt ihr) mir sagen, was ich tun kann um diese 2 Sachen zu beheben? 
Besten Dank im Voraus
Gruß
Matthias
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 6 Tage her #4930 von Thomas Hunziker
Versuchs mal mit der aktuellen Entwicklerversion: github.com/Bakual/Allrounder/archive/refs/heads/master.zip

Das sieht nach dem Bug aus den ich da schon behoben habe.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 6 Tage her #4948 von Matthias
Habe es installiert und muss leider rückmelden, dass es nicht funktioniert.
Das Menü klappt nicht auf.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 6 Tage her #4949 von Thomas Hunziker
Ich gucks morgen an, keine Ahnung grad was ich wieder kaputt gemacht habe :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 6 Tage her #4953 von Matthias
Alles klar, lass dir ruhig Zeit 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 5 Tage her #4965 von Thomas Hunziker
Ich hab mal ne Version 4.0.5 veröffentlicht. Es haben sich doch einige Bugfixes angesammelt :-)
Guckt doch mal ob es damit geht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.314 Sekunden