Scrollbalken in der Breite

Mehr
2 Wochen 4 Tage her #5129 von Raimoon
Scrollbalken in der Breite wurde erstellt von Raimoon
Hallo Leute,
brauche Eure Hilfe.
Habe mir durch Unachtsamkeit auf meiner Website, www.raimoon.de, die custom.css einer anderen Website installiert. Dachte, kein Problem weil ich ja Dateisicherung mache. Was ist passiert? Von allen Websites die ich betreue habe ich eine Dateisicherung gemacht, nur von meiner eigenen nicht. Hatte aber noch eine älteren Datums die aber nicht mehr auf dem neuesten Stand war.
Zu meinem Problem.
Sehr gut zu sehen   www.raimoon.de/index.php/italien#lago-maggiore
Ich nutze die tabs von Regular die man auch cascading anwenden kann. Dann passiert es bei der Ansicht im Internet, dass es einen Scrollbalken in der Breite anzeigt, was aber nicht passieren dürfte. Habe schon einiges ausprobiert, komme aber nicht weiter.
Wer kann mir helfen das Problem zu beseitigen.
Gruß Rainer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Wochen 4 Tage her #5130 von Thomas Hunziker
Das Problem ist dass die Gallery eine Klasse "divvsig" benutzt, und die hat eine Breite von "696px !important;" definiert. Diese Breite ist nun etwas breiter als das effektive Fenster und deshalb kriegst du den Scrollbalken.

Nun ist die Frage woher dieser Regel kommt. Die ganze Regel sieht so aus:
.divvsig {
    text-align: center;
    width: 696px !important;
    margin: auto !important;
}

Die müsstest du dann entweder überschreiben oder ändern (falls du sie selber geschrieben hast).
Folgende Benutzer bedankten sich: Raimoon

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Wochen 4 Tage her #5131 von Raimoon
Hallo Thomas, diese Regel habe ich selbst erstellt. Vielen Dank für Deine schnelle Hilfe.
Gruß Rainer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.101 Sekunden
Powered by Kunena Forum
   
© Bakual