© Bakual

PHP Umstellung von Version 5 auf 7

Mehr
6 Jahre 2 Monate her #4250 von Raimoon
Hallo Leute,
habe ein großes Problem mit meiner Website ( www.raimoon.de ) Die PHP-Version 5 wird nicht mehr geupdatet. Man soll auf die Version 7 umsteigen. Bin seit einer Woche dran dies zu tun. Wenn ich PHP7 lade kommen sehr viele Fehlermeldungen. Habe schon einige korrigiert und bekomme nicht alle weg. Ich weiß, dass dieses Thema hier nicht hingehört, aber vielleicht ist jemand da der sich auskennt und sich mit mir in Verbindung setzen kann.
Gruß Rainer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 2 Monate her #4253 von Thomas Hunziker
Das Template wie auch der Joomla Core ist kompatibel mit PHP7, aber es gibt durchaus Erweiterungen welche das noch nicht sind.
Wenn du mir die Fehlermeldungen gibst kann ich dir vermutlich sagen welche Erweiterung das Problem macht. Dann müsstest du zuerst prüfen ob es ein Update gibt, ansonsten den Entwickler der Erweiterung anfragen ob er es flicken kann.
Folgende Benutzer bedankten sich: Raimoon

Mehr
6 Jahre 2 Monate her #4255 von Raimoon
Hallo Thomas
danke für die schnelle Antwort.
Fehlermeldung in der beigefügten Grafik
Anhänge:

Mehr
6 Jahre 2 Monate her #4256 von Thomas Hunziker
Das Bild ist leider zu klein um was zu erkennen.
Kopier doch bitte die Fehlertexte direkt ins Forum oder schick mir ne Email davon.

Mehr
6 Jahre 2 Monate her #4257 von Raimoon
Sorry Thomas.
Fehlermeldung als Text.

Deprecated: Methods with the same name as their class will not be constructors in a future version of PHP; plgSystemCSSConfig has a deprecated constructor in /kunden/270684_66679/webseiten/joomla3/plugins/system/cssconfig/cssconfig.php on line 29

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /kunden/270684_66679/webseiten/joomla3/plugins/system/cssconfig/cssconfig.php:29) in /kunden/270684_66679/webseiten/joomla3/modules/mod_vvisit_counter/helper.php on line 1297
22.02.2019

Warning: A non-numeric value encountered in /kunden/270684_66679/webseiten/joomla3/plugins/content/verysimpleimagegallery/verysimpleimagegallery.php on line 221

Warning: A non-numeric value encountered in /kunden/270684_66679/webseiten/joomla3/plugins/content/verysimpleimagegallery/verysimpleimagegallery.php on line 2

Mehr
6 Jahre 1 Monat her #4261 von Raimoon
Hallo Thomas,
das Problem mit dem Visitcounter habe ich gelöst. Habe einen neuen installiert, aber mit den anderen komme ich nicht weiter.
Gruß Rainer

Ladezeit der Seite: 0.201 Sekunden