Content auf Mobilgeräten weit unten
6 Jahre 6 Monate her #4077
von Rellok
Content auf Mobilgeräten weit unten wurde erstellt von Rellok
katrin-la-coquillarde.de
Hallo!
Wird auf Mobilgeräten ein Menüpunkt angeklickt, so ist zunächst keine Änderungen erkennbar.
Erst durch Scrollen nach unten erreicht man den Content.
So verlassen viele Besucher die Seite wieder, weil sie glauben, dass selbige nicht funktioniert.
Wie kann ich erreichen, dass durch Anklicken eines Menüpunktes an selber Stelle der Inhalt erscheint?
R. Koller
Hallo!
Wird auf Mobilgeräten ein Menüpunkt angeklickt, so ist zunächst keine Änderungen erkennbar.
Erst durch Scrollen nach unten erreicht man den Content.
So verlassen viele Besucher die Seite wieder, weil sie glauben, dass selbige nicht funktioniert.
Wie kann ich erreichen, dass durch Anklicken eines Menüpunktes an selber Stelle der Inhalt erscheint?
R. Koller
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Thomas Hunziker
-
- Administrator
-
6 Jahre 6 Monate her #4078
von Thomas Hunziker
Thomas Hunziker antwortete auf Content auf Mobilgeräten weit unten
Du kannst im Templatestil einstellen ob die rechte Spalte vor oder nach dem Content erscheinen soll. Ansonsten kommen aber die ganzen Top Modulpositionen und die linke Spalte immer vor dem Content.
Du kannst versuchen die optionalen Module mittels "hidden-phone" Klasse auszublenden damit der Content schneller sichtbar wird. Einfacher ists aber die Module an ne andere Position zu stellen welche in der Mobileansicht dann nach dem Content kommt.
Du kannst versuchen die optionalen Module mittels "hidden-phone" Klasse auszublenden damit der Content schneller sichtbar wird. Einfacher ists aber die Module an ne andere Position zu stellen welche in der Mobileansicht dann nach dem Content kommt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rellok
6 Jahre 6 Monate her #4079
von Rellok
Rellok antwortete auf Content auf Mobilgeräten weit unten
Gute Idee,
danke!
Dann werd' ich mal basteln ...
danke!
Dann werd' ich mal basteln ...
Ladezeit der Seite: 0.169 Sekunden