© Bakual

Horizontales Menü fixieren?

Mehr
6 Jahre 7 Monate her #3723 von Kurt
Hallo Andre,

ein CSS Lösung habe ich leider nicht, aber mit der kostenlosen Erweiterung JU Sticky Panel kannst Du so etwas leicht hinbekommen.

Gruß
Kurt

Meine Seiten mit Allrounder 4: www.mcv-moemlingen.de und www.kreisnarrenring.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 7 Monate her - 6 Jahre 7 Monate her #3724 von Andre
Hi Kurt,

genau das habe ich schon versucht. Problem: Bisher habe ich es nicht geschafft, das das funktioniert. Ein anderes Problem - wenn das Plugin aktiviert ist, können keine Untermenüs mehr ausgeklappt werden. Das kann man regelrecht ein- uns ausschalten. Bei Deaktivierung ist alles wieder ok. Auch ein Video-Tutorial habe ich Schritt für Schritt nachprobiert. Hat nicht funktioniert.

Gruß
André
Letzte Änderung: 6 Jahre 7 Monate her von Andre.

Mehr
6 Jahre 7 Monate her #3725 von Thomas Hunziker
Schau dich einfach bei extensions.joomla.org/category/style-a-design/modules-panel/ mal um, da gibts ne Tonne Module welche sowas machen.

Mehr
6 Jahre 7 Monate her - 6 Jahre 7 Monate her #3726 von Kurt
Hallo André,

ich habe JU Sticky Panel leider nicht mehr in Benutzung, da ich das CK-Maximenu installiert habe.
Aber bei mir hatte es mit dem Less Allrounder Menu problemlos funktioniert.
Hierzu hatte ich mir folgendes Video angeschaut und bin danach vor gegangen

Gruß
Kurt

Meine Seiten mit Allrounder 4: www.mcv-moemlingen.de und www.kreisnarrenring.de
Letzte Änderung: 6 Jahre 7 Monate her von Kurt.

Mehr
6 Jahre 7 Monate her - 6 Jahre 7 Monate her #3738 von Andre
Hallo Kurt,

genau. Mit diesem Video habe ich das mehrfach probiert. Das Einzige was passiert ist, dass meine Untermenüs nicht mehr reagieren. Deaktiviere ich das Plugin wieder, ist alles wieder ok.

Welcher Selector ist das eigentlich für das horizontale Menü? #Topmenu oder #topmenu_container oder ein ganz anderer? Vlt. habe ich ja immer den falschen selector gewählt?

@Thomas: Ja da habe ich das ja auch gefunden, und so wie das blaue Menü von JED dort reagiert, habe ich gedacht, das geht das mit JU Sicky auch. Leider nicht - bzw. habe ich das noch nicht geschafft. Evtl. haut mir da ein anderes Plugin dazwischen.

Ich werde also weiter experimentieren und versuchen herauszufinden was da hakt.

Erstmal danke für eure Beiträge.

Gruß
André
Letzte Änderung: 6 Jahre 7 Monate her von Andre.

Mehr
6 Jahre 7 Monate her #3739 von Andre
So noch einmal - zurück auf Anfang. Aber es geht schon los, wenn ich das Plugin aktiviere klappt KEIN Untermenü mehr aus. Auch bin ich mir mit dem Selector noch immer nicht klar. Welcher ist das?
#topmenu
#topmenu_container
#navigation

Wie kann ich verhindern, dass meine Untermenüs nicht mehr funktionieren, wenn das Plugin aktiviert ist?

Gruß
André

Ladezeit der Seite: 0.128 Sekunden