Richtige Modulposition
7 Jahre 3 Monate her - 7 Jahre 3 Monate her #3577
von Nesti
Richtige Modulposition wurde erstellt von Nesti
Hallo,
ich habe jetzt eigentlich alle Modulpositionen durchprobiert und bin nicht fündig geworden.
Ich möchte gern unter die Module auf Position 7 ein Modul einfügen (eigenes Modul mit einem kleinen Bild drin).
Dies soll aber nicht als Modul angezeigt werden, sondern einfach nur das Bild, also ohne Sidebar (ich hoffe das heisst so....)
Genau wie hier dieses gelbe - wobei ich nicht zuordnen kann, was dies genau bedeutet:
Alternativ würde ich auch mal versuchen wollen, das kleine Bild (200x76) als Footermodul einzubinden, aber ohne das die Größe des Footers sich ändert.
Also das Facebook-Bild soll am liebsten links unter das Modul Freizeitliga, aber eben nur das Bild - oder ganz unten in das letzte blaue Feld, aber ohne des Größe zu ändern.
Habe jetzt alles durchprobiert. Was kann ich tun?
ich habe jetzt eigentlich alle Modulpositionen durchprobiert und bin nicht fündig geworden.
Ich möchte gern unter die Module auf Position 7 ein Modul einfügen (eigenes Modul mit einem kleinen Bild drin).
Dies soll aber nicht als Modul angezeigt werden, sondern einfach nur das Bild, also ohne Sidebar (ich hoffe das heisst so....)
Genau wie hier dieses gelbe - wobei ich nicht zuordnen kann, was dies genau bedeutet:
Alternativ würde ich auch mal versuchen wollen, das kleine Bild (200x76) als Footermodul einzubinden, aber ohne das die Größe des Footers sich ändert.
Also das Facebook-Bild soll am liebsten links unter das Modul Freizeitliga, aber eben nur das Bild - oder ganz unten in das letzte blaue Feld, aber ohne des Größe zu ändern.
Habe jetzt alles durchprobiert. Was kann ich tun?
Letzte Änderung: 7 Jahre 3 Monate her von Nesti.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
7 Jahre 3 Monate her #3578
von Matthias
Matthias antwortete auf Richtige Modulposition
Das gelbe Modul liegt auf position-7. In den Einstellungen des Moduls wurde als Modulstil Allrounder gewählt und als Modulsuffix -style2 eingetragen.
Wenn ich nen Link zu einer Seite hätte, in der das Logo im Footer eingebunden ist, könnte ich dir auch sagen, wie man die Höhe möglichst unverändert lässt. Aber etwas höher dürfte der Footer werden.
Wenn ich nen Link zu einer Seite hätte, in der das Logo im Footer eingebunden ist, könnte ich dir auch sagen, wie man die Höhe möglichst unverändert lässt. Aber etwas höher dürfte der Footer werden.
Folgende Benutzer bedankten sich: Nesti
7 Jahre 3 Monate her - 7 Jahre 3 Monate her #3580
von Nesti
Nesti antwortete auf Richtige Modulposition
Danke. Den Modulstil hatte ich nicht gefunden. So sollte es eigentlich auch aussehen, ausser das es gelb ist und die Überschrift angezeigt wird.
Ich schieb es mal in den footer:
www.fussball-sok.de
Ich schieb es mal in den footer:
www.fussball-sok.de
Letzte Änderung: 7 Jahre 3 Monate her von Nesti.
- Thomas Hunziker
-
- Administrator
-
7 Jahre 3 Monate her #3582
von Thomas Hunziker
Thomas Hunziker antwortete auf Richtige Modulposition
Den Modulstil findest du in den Moduleinstellungen im Tab "Erweitert". Das lohnt sich durchaus da auch mal etwas auszuproieren, grad auch mit den "System" Stilen.
Die Grösse des Footers ändert sich zwangsläufig da er sich dem Inhalt anpasst. Das müsstest du mit eigenen CSS Regeln übersteuern dann.
Die Grösse des Footers ändert sich zwangsläufig da er sich dem Inhalt anpasst. Das müsstest du mit eigenen CSS Regeln übersteuern dann.
Folgende Benutzer bedankten sich: Nesti
7 Jahre 3 Monate her #3583
von Nesti
Nesti antwortete auf Richtige Modulposition
Danke, hab es nun passend.
Ladezeit der Seite: 0.183 Sekunden