© Bakual

JCE-Editor

Mehr
7 Jahre 5 Monate her #3333 von Thomas Hunziker
Thomas Hunziker antwortete auf JCE-Editor
Der JCE versucht die CSS Regeln vom Template im Editor zu laden. Das funktioniert mal besser und mal schlechter. Mit dem Allrounder gehts nicht so toll.
Ich meinte man kanns in den JCE Optionen deaktivieren.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Claudia
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
7 Jahre 5 Monate her #3334 von Claudia
Claudia antwortete auf JCE-Editor
Moin Thomas,

dein Tipp war es... in JCE-Konfiguration kann man den Editorstile auswählen. Da "Standard" auswählen und der bunte Hintergrund ist Vergangenheit.

Vielen Dank für deine schnelle und tolle Hilfe.

• Claudia
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
7 Jahre 5 Monate her #3335 von Claudia
Claudia antwortete auf JCE-Editor

Raimoon schrieb: Hallo Claudia, hast Du den neuesten Editor. So wie sich das darstellt ist das eine alte JCE-Version.
Ich nutze z.Zt. den Editor Brackets, ist kostenlos und der Code wird farblich dargestellt. Das ist ein separates Programm, nicht integriert in Joomla, man muss den Code erstellen und dann kopieren und in Joomla einfügen. Das wichtigste, der Code wird farblich dargestellt.
Gruß Rainer

Danke schön Rainer für deine Info. Ich verwende den aktuellen JCE, habe gerade noch einmal nach der Versions-Nr. geschaut. Wie ich schon an anderer Stelle schrieb, der Tipp von Thomas hat geholfen.

• Harry
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
7 Jahre 5 Monate her #3337 von Harry
Harry antwortete auf JCE-Editor
Hallo,
er bietet auch an, daß man eine eigene CSS Datei erstellt und so seinen Editor nach seinen eigenen Vostellungen anpasst.
Schöne Grüße
Harry

Ladezeit der Seite: 0.188 Sekunden