Update 2.5.28 auf 3.x
- Seuffert Ludwig
- Autor
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
7 Jahre 11 Monate her #3026
von Seuffert Ludwig
Update 2.5.28 auf 3.x wurde erstellt von Seuffert Ludwig
Hallo,
ich möchte meine Webseite von Joomla 2.5.28 mit dem Template Allrounder-j1.6 Version1.4 auf Joomla 3.x upgraden. Wie muß ich vorgehen?
- J2.5 auf J3.X upgraden und dann das Template auf Less Allrounder updaten
oder
- Template auf J2.5 deaktivieren und deinstallieren, auf J3.X upgraden, Less Allrounder installieren und neu modifizieren
Gibt es hier Erfahrungen und Vorschläge?
Viele Grüße
luseklw
ich möchte meine Webseite von Joomla 2.5.28 mit dem Template Allrounder-j1.6 Version1.4 auf Joomla 3.x upgraden. Wie muß ich vorgehen?
- J2.5 auf J3.X upgraden und dann das Template auf Less Allrounder updaten
oder
- Template auf J2.5 deaktivieren und deinstallieren, auf J3.X upgraden, Less Allrounder installieren und neu modifizieren
Gibt es hier Erfahrungen und Vorschläge?
Viele Grüße
luseklw
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
7 Jahre 11 Monate her #3027
von Matthias
Matthias antwortete auf Update 2.5.28 auf 3.x
Ein Update ist nicht direkt möglich.
Es ist egal, wann du das Allrounder deinstallierst. Es wird unter Joomla 3.x allerdings nicht mehr zufriedenstellend funktionieren.
Nach dem Update auf Joomla 3.x kannst du das Lessallrounder installieren und die Einstellungen vornehmen. Hierfür ist es sinnvoll, die alten Einstellungen des Allrounder noch zur Verfügung zu haben, da sie manuell eingeben werden müssen.
Es ist egal, wann du das Allrounder deinstallierst. Es wird unter Joomla 3.x allerdings nicht mehr zufriedenstellend funktionieren.
Nach dem Update auf Joomla 3.x kannst du das Lessallrounder installieren und die Einstellungen vornehmen. Hierfür ist es sinnvoll, die alten Einstellungen des Allrounder noch zur Verfügung zu haben, da sie manuell eingeben werden müssen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Ladezeit der Seite: 0.158 Sekunden