Mobile Ansicht: Menüeinträge klappen nicht auf
- Holger Deister
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
8 Jahre 3 Monate her #2813
von Holger Deister
Holger Deister antwortete auf Mobile Ansicht: Menüeinträge klappen nicht auf
Hallo Zusammen,
Natürlich freut mich das Thomas die Änderungen implementieren will. Dann hätten alle was davon.
Das Problem ist die unterschiedliche Bedienart wie Mouse oder Touchdevices.
Also Matthias, was hast Du noch geändert?
Schönen Abend
Gruß Holger
Natürlich freut mich das Thomas die Änderungen implementieren will. Dann hätten alle was davon.
Das Problem ist die unterschiedliche Bedienart wie Mouse oder Touchdevices.
Also Matthias, was hast Du noch geändert?
Schönen Abend
Gruß Holger
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
8 Jahre 3 Monate her #2814
von Matthias
Matthias antwortete auf Mobile Ansicht: Menüeinträge klappen nicht auf
Also, bei mir hat der Code bei einer frischen Joomla-Installation mit nem frischen LessAllrounder funktioniert.
Mittlerweile habe ich ihn noch etwas verbessert und bei Github hochgeladen.
Interessierte können die Dateien unter github.com/Minei3oat/Allrounder/tree/mobileTopmenu runterladen. Dann einfach den Ordner tpl_lessallrounder zippen und bei Joomla installieren.
In den nächsten Tagen werde ich mich noch mal etwas mit dem Design beschäftigen und dann kommt der Pull Request
.
Mittlerweile habe ich ihn noch etwas verbessert und bei Github hochgeladen.
Interessierte können die Dateien unter github.com/Minei3oat/Allrounder/tree/mobileTopmenu runterladen. Dann einfach den Ordner tpl_lessallrounder zippen und bei Joomla installieren.
In den nächsten Tagen werde ich mich noch mal etwas mit dem Design beschäftigen und dann kommt der Pull Request

8 Jahre 2 Monate her #2831
von Matthias
So, der Pull Request (
github.com/Bakual/Allrounder/pull/20
) ist nun eingereicht B) .
Ich habe mittlerweile auch noch den üblichen Effekt beim Aufklappen des Untermenüs hinzugefügt, sodass dieser Vorgang nun etwas flüssiger und ähnlich wie in der normalen Ansicht verläuft.
Ich habe mittlerweile auch noch den üblichen Effekt beim Aufklappen des Untermenüs hinzugefügt, sodass dieser Vorgang nun etwas flüssiger und ähnlich wie in der normalen Ansicht verläuft.
- Thomas Hunziker
-
- Administrator
-
8 Jahre 2 Monate her #2832
von Thomas Hunziker
Thomas Hunziker antwortete auf Mobile Ansicht: Menüeinträge klappen nicht auf
Besten Dank für den Pull Request.
Ich habs eben angeguckt und funktioniert tadellos. Hab ihn gleich gemergt.
Nun muss ich bloss mal noch ne neue Version des Templates releasen.
Ich habs eben angeguckt und funktioniert tadellos. Hab ihn gleich gemergt.
Nun muss ich bloss mal noch ne neue Version des Templates releasen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Thomas
8 Jahre 2 Monate her #2833
von Thomas
Thomas antwortete auf Mobile Ansicht: Menüeinträge klappen nicht auf
Zunächst mal: Vielen Dank für die Mühe!
Doch leider muss ich jetzt ein "aber" anhängen:
Ich habe die oben verlinkten Code-Zeilen an den entsprechenden Zeilen in den drei Dateien eingefügt bzw. gelöscht. Alles gespeichert und die "dropdown.less" versucht zu kompilieren. Doch hier meldet sich das System mit folgender Fehlermeldung:
Ich habe selbstverständlich noch einmal alles überprüft und keinen Eingabefehler gefunden.
Tests der Seite (nach Cache-Leerung usw.) haben ergeben, dass sich offensichtlich nichts geändert hat.
Joomla-System ist aktuell und serverseitig eigentlich auch alles so eingestellt, wie es sein sollte...
Na, dann warte ich jetzt halt mal brav auf eine neue Version des Template und hoffe, dass es dann auch bei mir funktioniert.
Doch leider muss ich jetzt ein "aber" anhängen:
Ich habe die oben verlinkten Code-Zeilen an den entsprechenden Zeilen in den drei Dateien eingefügt bzw. gelöscht. Alles gespeichert und die "dropdown.less" versucht zu kompilieren. Doch hier meldet sich das System mit folgender Fehlermeldung:
Fehler
variable @navbarCollapseDesktopWidth is undefined: failed at `}` /var/www/web772/html/pg/templates/lessallrounder//less/dropdown.less on line 95
Es ist ein Fehler beim Kompilieren aufgetreten.
Ich habe selbstverständlich noch einmal alles überprüft und keinen Eingabefehler gefunden.
Tests der Seite (nach Cache-Leerung usw.) haben ergeben, dass sich offensichtlich nichts geändert hat.

Joomla-System ist aktuell und serverseitig eigentlich auch alles so eingestellt, wie es sein sollte...
Na, dann warte ich jetzt halt mal brav auf eine neue Version des Template und hoffe, dass es dann auch bei mir funktioniert.
8 Jahre 2 Monate her #2834
von Matthias
Du kannst die neue Version auch jetzt schon manuell unter
github.com/Bakual/Allrounder
runterladen und nach der dortigen
Anleitung
installieren. Die dortige Version sollte funktionieren.
Ladezeit der Seite: 0.212 Sekunden