© Bakual

Bannerplatzierung

Mehr
8 Jahre 7 Monate her #2581 von Rohmann
Rohmann antwortete auf Bannerplatzierung
Also das mit dem Banner hat funktioniert. Herzlichen Dank.
Nun zur nächsten Frage:
Ich habe die drei Module beforehead1 bis 3 platziert. Die stehen wunderbar untereinander. Gibt es eine "Schraube", damit die drei Module nebeneinander stehen?

HR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 7 Monate her - 8 Jahre 7 Monate her #2582 von Wolfgang
Wolfgang antwortete auf Bannerplatzierung
Hallo,

nebenbei: Das Forum wird übersichtlicher, wenn ein neues Thema einzeln gehalten wird und nicht unter falscher Überschrift läuft.

Welche Bootstrap-Größe hast du denn für die drei Module eingestellt (Tab "Advanced" - Ja, ist dort etwas versteckt. Ich musste suchen.)? Bei drei nebeneinander versuche es mal mit jeweils "4", so wie im Beispiel Modulpositionen .
Letzte Änderung: 8 Jahre 7 Monate her von Wolfgang.

Mehr
8 Jahre 7 Monate her #2583 von Rohmann

Wolfgang schrieb: Hallo,

nebenbei: Das Forum wird übersichtlicher, wenn ein neues Thema einzeln gehalten wird und nicht unter falscher Überschrift läuft.

Welche Bootstrap-Größe hast du denn für die drei Module eingestellt (Tab "Advanced" - Ja, ist dort etwas versteckt. Ich musste suchen.)? Bei drei nebeneinander versuche es mal mit jeweils "4", so wie im Beispiel Modulpositionen .

Ja, das war falsch-ein neues Thema wäre angebracht gewesen. Ich hoffe, dass ich mich heute noch einmal damit beschäftigen kann. Bin die nächsten Wochen unterwegs. Trotzdem Danke

Mehr
8 Jahre 7 Monate her #2584 von Rohmann
Hallo, es lässt mir keine Ruhe-ehe ich wegfahre hätte ich gerne noch ein kleines Erfolgserlebnis.
Also, ich suche mir da noch einen Wolf. Bitte sagt mir doch einmal die genau Stelle, wo das einzustellen ist. Ich finde es einfach nicht.

MfG Hans Rohmann

Mehr
8 Jahre 7 Monate her #2585 von Thomas Hunziker
Wenn du das Modul bearbeitest hast du einen Tab "Erweitert", und dort eine Einstellung "Bootstrap-Grösse". Die hat standardmässig den Wert 0. Stell das um auf 4 und dein Modul benötigt noch einen Drittel der Breite.

Die Bootstrap-Grösse ist eine 12er Einteilung. Das heisst eine 4 ist 12/3 also ein Drittel.

Mehr
8 Jahre 7 Monate her #2586 von Rohmann

Thomas Hunziker schrieb: Wenn du das Modul bearbeitest hast du einen Tab "Erweitert", und dort eine Einstellung "Bootstrap-Grösse". Die hat standardmässig den Wert 0. Stell das um auf 4 und dein Modul benötigt noch einen Drittel der Breite.

Die Bootstrap-Grösse ist eine 12er Einteilung. Das heisst eine 4 ist 12/3 also ein Drittel.

Danke-aber ich kann einstellen was ich will, die Module bleiben untereinander angeordnet.

MfG HR

Ladezeit der Seite: 0.198 Sekunden