Bannerplatzierung
Nun zur nächsten Frage:
Ich habe die drei Module beforehead1 bis 3 platziert. Die stehen wunderbar untereinander. Gibt es eine "Schraube", damit die drei Module nebeneinander stehen?
HR
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Dank erhalten: 0
nebenbei: Das Forum wird übersichtlicher, wenn ein neues Thema einzeln gehalten wird und nicht unter falscher Überschrift läuft.
Welche Bootstrap-Größe hast du denn für die drei Module eingestellt (Tab "Advanced" - Ja, ist dort etwas versteckt. Ich musste suchen.)? Bei drei nebeneinander versuche es mal mit jeweils "4", so wie im Beispiel Modulpositionen .
Wolfgang schrieb: Hallo,
nebenbei: Das Forum wird übersichtlicher, wenn ein neues Thema einzeln gehalten wird und nicht unter falscher Überschrift läuft.
Welche Bootstrap-Größe hast du denn für die drei Module eingestellt (Tab "Advanced" - Ja, ist dort etwas versteckt. Ich musste suchen.)? Bei drei nebeneinander versuche es mal mit jeweils "4", so wie im Beispiel Modulpositionen .
Ja, das war falsch-ein neues Thema wäre angebracht gewesen. Ich hoffe, dass ich mich heute noch einmal damit beschäftigen kann. Bin die nächsten Wochen unterwegs. Trotzdem Danke
Also, ich suche mir da noch einen Wolf. Bitte sagt mir doch einmal die genau Stelle, wo das einzustellen ist. Ich finde es einfach nicht.
MfG Hans Rohmann
- Thomas Hunziker
-
- Administrator
-
Die Bootstrap-Grösse ist eine 12er Einteilung. Das heisst eine 4 ist 12/3 also ein Drittel.
Thomas Hunziker schrieb: Wenn du das Modul bearbeitest hast du einen Tab "Erweitert", und dort eine Einstellung "Bootstrap-Grösse". Die hat standardmässig den Wert 0. Stell das um auf 4 und dein Modul benötigt noch einen Drittel der Breite.
Die Bootstrap-Grösse ist eine 12er Einteilung. Das heisst eine 4 ist 12/3 also ein Drittel.
Danke-aber ich kann einstellen was ich will, die Module bleiben untereinander angeordnet.
MfG HR