Bannerplatzierung
- Thomas Hunziker
-
- Administrator
-
Hast du allenfalls ein Caching aktiv?
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Thomas Hunziker schrieb: Also funktionieren sollte es, mache ich ja zB hier: www.bakual.net/dokumentation/modulpositionen.html
Hast du allenfalls ein Caching aktiv?
Hallo, klar es müsste funktionieren. Hängt wahrscheinlich mal wieder an einer Kleinigkeit.
Deshalb die Frage: Welche Cache soll ich denn wo überprüfen?
MfG HR
- Thomas Hunziker
-
- Administrator
-
Wenn du in der Joomla Konfiguration bei Cache "Erweitertes Caching" aktiviert hast werden die Module auch gecached und Änderungen daran würden erst nach der definierten Zeit sichtbar.
Thomas Hunziker schrieb: ZB den Joomla Cache. Unter System -> "Cache leeren" hättest du was und kannst es löschen.
Wenn du in der Joomla Konfiguration bei Cache "Erweitertes Caching" aktiviert hast werden die Module auch gecached und Änderungen daran würden erst nach der definierten Zeit sichtbar.
Unter Konfiguration ---> System habe ich den Cache ausgeschaltet. Auch habe ich die Cache entleert. Egal, ich habe jetzt keine Zeit mehr-in zwei Wochen geht es weiter. Vielleicht haben dann die Heinzelmännchen eine Lösung gefunden.
MfG Hans Rohmann
- Ruedi Schärer
- Neues Mitglied
-
- Dank erhalten: 0
Beste Grüsse Ruedi Schärer
- Thomas Hunziker
-
- Administrator
-
Ansonsten sollte es wirklich einfach funktionieren indem man die "Bootstrap-Grösse" korrekt einstellt.