© Bakual

Bannerplatzierung

Mehr
8 Jahre 7 Monate her #2587 von Thomas Hunziker
Also funktionieren sollte es, mache ich ja zB hier: www.bakual.net/dokumentation/modulpositionen.html
Hast du allenfalls ein Caching aktiv?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 7 Monate her #2588 von Rohmann
Rohmann antwortete auf Bannerplatzierung

Thomas Hunziker schrieb: Also funktionieren sollte es, mache ich ja zB hier: www.bakual.net/dokumentation/modulpositionen.html
Hast du allenfalls ein Caching aktiv?

Hallo, klar es müsste funktionieren. Hängt wahrscheinlich mal wieder an einer Kleinigkeit.
Deshalb die Frage: Welche Cache soll ich denn wo überprüfen?

MfG HR

Mehr
8 Jahre 7 Monate her #2589 von Thomas Hunziker
ZB den Joomla Cache. Unter System -> "Cache leeren" hättest du was und kannst es löschen.
Wenn du in der Joomla Konfiguration bei Cache "Erweitertes Caching" aktiviert hast werden die Module auch gecached und Änderungen daran würden erst nach der definierten Zeit sichtbar.

Mehr
8 Jahre 7 Monate her #2590 von Rohmann
Rohmann antwortete auf Bannerplatzierung

Thomas Hunziker schrieb: ZB den Joomla Cache. Unter System -> "Cache leeren" hättest du was und kannst es löschen.
Wenn du in der Joomla Konfiguration bei Cache "Erweitertes Caching" aktiviert hast werden die Module auch gecached und Änderungen daran würden erst nach der definierten Zeit sichtbar.

Unter Konfiguration ---> System habe ich den Cache ausgeschaltet. Auch habe ich die Cache entleert. Egal, ich habe jetzt keine Zeit mehr-in zwei Wochen geht es weiter. Vielleicht haben dann die Heinzelmännchen eine Lösung gefunden.

MfG Hans Rohmann

Mehr
8 Jahre 6 Monate her #2665 von Ruedi Schärer
Hallo, da ich das selbe Problem habe mit den Modulen "beforecontent1 bis 2". Ich habe die Schritte von Thomas Hunziker befolgt, jedoch auch bei mir keine Änderung die Module werden untereinander angeordnet. Gibt es inzwischen weitere Erkenntnisse oder gar schon eine Lösung?

Beste Grüsse Ruedi Schärer

Mehr
8 Jahre 6 Monate her #2666 von Thomas Hunziker
Am besten gebt ihr mir die URL der Seite, dann kann ich gucken. Manchmal sieht man dann woran es liegt.
Ansonsten sollte es wirklich einfach funktionieren indem man die "Bootstrap-Grösse" korrekt einstellt.

Ladezeit der Seite: 0.208 Sekunden