Änderung an der css Datei verlieren sich
- Ruedi Schärer
- Autor
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
8 Jahre 7 Monate her #2569
von Ruedi Schärer
Änderung an der css Datei verlieren sich wurde erstellt von Ruedi Schärer
Neu verwende ich das LessAllround. Nun wollte ich wie schon bei den Vorgänger Versionen die Position von "Slogan" anpassen. So hab ich in der Template120.css den padding Wert 0 auf 200 px angepasst. Hat auch Wunderbar geklappt. Gleich hab ich es gemacht mit Der Template Position "Banner" da hatte ich bis anhin immer einen Slider Platziert. Auch dies hat funktioniert. Nach mehrmaligen aufrufen der Seite waren jedoch die Änderungen an den css. wieder in den Ursprung zurück gefallen (Sprich die Orginalwerte wieder eingetragen).
Ist die Vorgehensweise anders als ich das bis anhin gemacht habe?.
Danke im Vorraus für die Hilfe.
Gruss Ruedi
Ist die Vorgehensweise anders als ich das bis anhin gemacht habe?.
Danke im Vorraus für die Hilfe.
Gruss Ruedi
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
8 Jahre 7 Monate her #2570
von Matthias
Matthias antwortete auf Änderung an der css Datei verlieren sich
Jedes Mal wenn du den Templatestil speicherst schreibt das Plugin die templatex.css neu.
Wenn du eigene Änderungen vornehmen willst, so musst du die in der css/custom.css oder less/custom.less vornehmen. Diese Dateien werden dann zum Rest in die templatex.css geschrieben.
Wenn du eigene Änderungen vornehmen willst, so musst du die in der css/custom.css oder less/custom.less vornehmen. Diese Dateien werden dann zum Rest in die templatex.css geschrieben.
Folgende Benutzer bedankten sich: Ruedi Schärer
- Thomas Hunziker
-
- Administrator
-
8 Jahre 7 Monate her #2571
von Thomas Hunziker
Thomas Hunziker antwortete auf Änderung an der css Datei verlieren sich
Änderungen an der template120.css gehen beim nächsten Speichern des Templatestiles verloren. Das liegt daran dass das {LESS} Allrounder beim Speichern die CSS Datei jedes mal neu kompiliert und schreibt.
Wenn du eigene Sachen reinnehmen willst kannst du entweder das Feld in den Templateoptionen nutzen, oder noch besser du erstellst eine Datei /templates/lessallrounder/css/custom.css und schreibst dort deine Anpassungen rein. Beim nächsten Speichern des Stiles wird diese Datei mit in die fertige template120.css Datei mit reingenommen.
Nach jeder Änderungen an der custom.css musst du den Stil neu speichern.
Wenn du eigene Sachen reinnehmen willst kannst du entweder das Feld in den Templateoptionen nutzen, oder noch besser du erstellst eine Datei /templates/lessallrounder/css/custom.css und schreibst dort deine Anpassungen rein. Beim nächsten Speichern des Stiles wird diese Datei mit in die fertige template120.css Datei mit reingenommen.
Nach jeder Änderungen an der custom.css musst du den Stil neu speichern.
Folgende Benutzer bedankten sich: Uwe B, Ruedi Schärer
- Ruedi Schärer
- Autor
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
8 Jahre 7 Monate her #2572
von Ruedi Schärer
Ruedi Schärer antwortete auf Änderung an der css Datei verlieren sich
Besten Dank für die Schnellen Antworten.
Wünsche einen schönen Abend.
Wünsche einen schönen Abend.
Ladezeit der Seite: 0.174 Sekunden