© Bakual

DWD Wettermodul - Änderungen laut GDS-Newsletter

Mehr
7 Jahre 2 Monate her #3402 von Thomas Hunziker
Anbei ne debugversion. In den HTML Kommentaren wird es dann jede Menge Daten haben.

Dateianhang:

Dateiname: mod_dwd_we...1-24.zip
Dateigröße:752 KB

Installiert das doch bitte bei denen wos nicht funktioniert und gebt mir ne URL der Seite oder kopiert die Modulausgabe (Quelltext) ins Forum. Dann kann ich zumindest schauen wie weit es funktioniert.
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 2 Monate her #3403 von nubes
Habe gerade installiert. Wird auch angezeigt, dass funktioniert hat. Leider ist das Tool unter Module aber nicht zu finden. Im Serverordner Modules ist es drin. Das vorherige Modul lässt sich zwar auch installieren, angezeigt wird nichts. Scheint bei mir ein grundsätzlicheres Problem zu sein. :-((

Mehr
7 Jahre 2 Monate her #3404 von Thomas Hunziker
Und wenn du das alte versuchst zu deinstallieren und dann das neue wieder versuchst?

Mehr
7 Jahre 2 Monate her #3405 von Christian Storch
Habe das Modul gerade installiert. Du kannst es dir anschauen unter www.storch-it.de Startseite Position 8.

Mehr
7 Jahre 2 Monate her - 7 Jahre 2 Monate her #3406 von nubes
Nach mehrmaligen hin und her hat es nun funktioniert. Sieht so aus:
Anhänge:
Letzte Änderung: 7 Jahre 2 Monate her von nubes. Begründung: URL nachgetragen und wieder entfernt

Mehr
7 Jahre 2 Monate her #3407 von Thomas Hunziker
Die Daten werden bei dir korrekt gefunden. Du hast einen Override für das Layout in deinem Template.
Guck mal unter /templates/lessallrounder/html/mod_dwd_wettermodul/vertikal.php und lösch die Datei.

Ladezeit der Seite: 0.134 Sekunden