Style vom Top-Menü ändern
- Werner Peters
- Autor
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
8 Jahre 11 Monate her #2249
von Werner Peters
Style vom Top-Menü ändern wurde erstellt von Werner Peters
Hallo Thomas,
ich möchte gerne das Aussehen vom TOP-Menü ändern. Zum Beispiel in das vom Protostarnew.
Ich wollte ein Overrid vornehmen, weiß aber leider nicht welche Module ich ändern muss. Hatte lange gesucht.
Kann ich den Style aus dem Template vom Protostar in den Less-Allrounder kopieren? oder muss ich nur in den CSS Dateien änderungen vornehmen.
LG
Werner
ich möchte gerne das Aussehen vom TOP-Menü ändern. Zum Beispiel in das vom Protostarnew.
Ich wollte ein Overrid vornehmen, weiß aber leider nicht welche Module ich ändern muss. Hatte lange gesucht.
Kann ich den Style aus dem Template vom Protostar in den Less-Allrounder kopieren? oder muss ich nur in den CSS Dateien änderungen vornehmen.
LG
Werner
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Thomas Hunziker
-
- Administrator
-
8 Jahre 11 Monate her #2251
von Thomas Hunziker
Thomas Hunziker antwortete auf Style vom Top-Menü ändern
Das HTML Gerüst ist genau dasselbe. Mein Template ändert da nix. Das wird dann alles mittels CSS und bissel JavaScript (siehe effects.js) so gemacht.
Das CSS fürs Menü sollte eigentlich alles in dieser LESS Datei sein: github.com/Bakual/Allrounder/blob/master...r/less/dropdown.less
Du kannst versuchen wenn du diese Datei nicht importierst in deiner template.less ( github.com/Bakual/Allrounder/blob/master...ss/template.less#L96 ) obs dann so aussieht wie du willst. Müsstest einfach bei einem allfälligen Template Update das wieder machen.
Das CSS fürs Menü sollte eigentlich alles in dieser LESS Datei sein: github.com/Bakual/Allrounder/blob/master...r/less/dropdown.less
Du kannst versuchen wenn du diese Datei nicht importierst in deiner template.less ( github.com/Bakual/Allrounder/blob/master...ss/template.less#L96 ) obs dann so aussieht wie du willst. Müsstest einfach bei einem allfälligen Template Update das wieder machen.
- Hendrik Liebold
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
8 Jahre 11 Monate her #2256
von Hendrik Liebold
Hendrik Liebold antwortete auf Style vom Top-Menü ändern
Hi,
danke erstmal für Deine Arbeit und Deinen Support hier.
Ich bin ein ziemlicher Neuling und hänge gerade an der Frage, wie ich eine "normale" Schrift ohne Effekte ins Menü bekomme?!
Danke!
danke erstmal für Deine Arbeit und Deinen Support hier.
Ich bin ein ziemlicher Neuling und hänge gerade an der Frage, wie ich eine "normale" Schrift ohne Effekte ins Menü bekomme?!
Danke!
- Thomas Hunziker
-
- Administrator
-
8 Jahre 11 Monate her #2257
von Thomas Hunziker
Thomas Hunziker antwortete auf Style vom Top-Menü ändern
Im Advanced Reiter gibt's nen Parameter für CSS3 Effekte. Wenn du das deaktivierst sollten eigentlich die Schatten verschwinden.
- Hendrik Liebold
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
8 Jahre 11 Monate her #2258
von Hendrik Liebold
Hendrik Liebold antwortete auf Style vom Top-Menü ändern
Klasse! Danke!
Ladezeit der Seite: 0.190 Sekunden