© Bakual

Kein Dropdown Menü sichtbar.

Mehr
9 Jahre 4 Tage her #2223 von Sejfo
Hallo leute,

habe mir das Less Allrounder Template v2.2.0 runtergeladen und installiert. Soweit so gut. mein problem allerdings ist das ich das Gropdownmenü nirgendswo finde wie hier oben auf der seite bzw. bei mir wird rein gar kein menü oben angezeigt und ich kann es im Backend auch nirgendswo aktvieren.

Joomla" Version 3.5.1 nackte installation ohne plugins und komponente nur dieses eine Template.

Ich habe auch schon gegooglelt aber anscheinend bin ich der einzige der dieses problem hat oder ich sehe den wald vor lauter bäume nicht. Kann mir jemand hier vieleicht helfen?

Schöne Grüße
Bosna

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 4 Tage her #2224 von Thomas Hunziker
Das Menümodul muss in die "Position-1" rein. Und natürlich aktiviert und auf allen Seiten sichtbar sein.
Dann musste in den Moduleinstellungen noch sagen dass Untermenüeinträge angezeigt werden, bei "Erste Ebene" muss "1" stehen und bei "Letzte Ebene" am besten gleich "Alle" wählen. Dann sollte es eigentlich klappen.

Mehr
9 Jahre 4 Tage her #2229 von Sejfo
Hallo Thomas,

das ist mir aber jetzt peinlich das war so einfach :oops: :oops: :oops: Aber danke für deine Hilfe es hat geklappt Menü läst sich erstellen und untermenü und alles. Eigentlich bin ich nicht so unerfahren aer ich hab die letzten 10 Jahre PHP-Fusion genutzt und Joomla! jezt gerade mal einen monat da gestaltet sich der Wechsel einwenig schwieriger als gedacht.

Herzlichen dank nochmal supper hilfe von dir.

Schöne Grüße
Bosna

Ladezeit der Seite: 0.166 Sekunden