Hilfe .Template keine Aenderung möglich
9 Jahre 2 Wochen her #2190
von Erni
Hilfe .Template keine Aenderung möglich wurde erstellt von Erni
Hallo
Mit {Less}Arounder würde ich gerne mit Joomla 3.5 die Webseite eines Vereins gestalten. Mit meinen bescheidenen Kenntnissen mit Allrounder sollte das eigentlich gehen.
Mein Problem ist aber, dass ich Aenderungen im kopierten Template von {Less}Arounder einfach nicht speichern kann, obwohl mir Joomla im BE sagt "Der Stil wurde gespeichert. "Template colors" und auch "Dropdown Menu Colors" werden auf das Original zurückgesetzt.
Den Cache habe ich geleert.
Was mache ich da falsch?
Danke für Hilfe
Erni
Mit {Less}Arounder würde ich gerne mit Joomla 3.5 die Webseite eines Vereins gestalten. Mit meinen bescheidenen Kenntnissen mit Allrounder sollte das eigentlich gehen.
Mein Problem ist aber, dass ich Aenderungen im kopierten Template von {Less}Arounder einfach nicht speichern kann, obwohl mir Joomla im BE sagt "Der Stil wurde gespeichert. "Template colors" und auch "Dropdown Menu Colors" werden auf das Original zurückgesetzt.
Den Cache habe ich geleert.
Was mache ich da falsch?
Danke für Hilfe
Erni
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Thomas Hunziker
-
- Administrator
-
9 Jahre 2 Wochen her #2192
von Thomas Hunziker
Thomas Hunziker antwortete auf Hilfe .Template keine Aenderung möglich
Das sollte eigentlich kein Problem sein. Gibt es dir denn das richtige Verzeichnis an wo die Datei gespeichert wird?
Folgende Benutzer bedankten sich: Erni
9 Jahre 2 Wochen her #2194
von Erni
Erni antwortete auf Hilfe .Template keine Aenderung möglich
Danke für Express-feedback

Hier die Meldung beim Speichern:
CSS file C:\xampp\htdocs\xxxx/templates/lessallrounder/css/template19.css was successfully created by the system plugin "LessAllrounder".
Der Stil wurde gespeichert!
Aber was mache ich damit?

Hier die Meldung beim Speichern:
CSS file C:\xampp\htdocs\xxxx/templates/lessallrounder/css/template19.css was successfully created by the system plugin "LessAllrounder".
Der Stil wurde gespeichert!
Aber was mache ich damit?
- Thomas Hunziker
-
- Administrator
-
9 Jahre 2 Wochen her #2195
von Thomas Hunziker
Thomas Hunziker antwortete auf Hilfe .Template keine Aenderung möglich
Hast du das Template oder den Stil kopiert? Weil die Meldung sagt dass es immer noch im original Ordner speichert.
Falls du das Template kopiert hast, wie hast du das gemacht und wie heisst das neue?
Falls du das Template kopiert hast, wie hast du das gemacht und wie heisst das neue?
Ladezeit der Seite: 0.172 Sekunden