© Bakual

Nach Update auf J 3.5.0 + DE Sprache

Mehr
9 Jahre 4 Wochen her #2147 von wolfmer

Thomas Hunziker schrieb: Ich würd eher das deutsche Sprachpaket nochmal installieren als das Template. Du kannst auch mal einfach das Standard Protostar Template aktivieren und gucken ob das Problem dann immer noch besteht.
Ich kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen wie das vom Template kommen könnte.

Hallo Thomas,
ja ein guter Tipp.
Ich habe sogar einmal die vorherige de-DE nochmals installiert...keine Veränderung
und dann nochmals die angebotene de-DE Sprachdatei zu Joomla 3.5.0 installiert immer noch gleich.
Es werden einfach die Dinge wie Datum, Suchen und Home und so weiter nicht von Englisch auf Deutsch übersetzt.
Zudem sieht man am Start des http://www........................net/en/ ein /en/ also Englische Version, das vorher nicht so war.
Nur die von mir selbst geschaffenen Menüs und so weiter im FE sind auf deutsch und das komplette BE.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 4 Wochen her #2148 von Thomas Hunziker
Also wenn du ein /en/ in der URL hast ist klar warum diese Sprachausgaben in englisch daher kommen. Dann ist deine Seite im englischen Modus und benutzt die englischen Sprachdateien.

Du hast also irgendwo die Mehrsprachigkeit aktiviert.

Mehr
9 Jahre 4 Wochen her #2149 von wolfmer

Thomas Hunziker schrieb: Also wenn du ein /en/ in der URL hast ist klar warum diese Sprachausgaben in englisch daher kommen. Dann ist deine Seite im englischen Modus und benutzt die englischen Sprachdateien.

Du hast also irgendwo die Mehrsprachigkeit aktiviert.

Ja die Mehrsprachigkeit will ich schon auch, aber es ist zum Beispiel bei der 2. Website (Nur bei Nr.1) nicht der Fall und auch da ist es so in der Darstellung.
Und ich habe grade umgestellt wie Du vorgeschlagen hattest bei Nr. 2 und auch da ist bei anderem Template es nicht korrekt eingedeutscht.
Und bei Nr. 2 habe ich noch nix mit der Mehrsprachigkeit gemacht.
Soll man da warten bis die das bei Joomla mit deren Sprachpaket in de-De merken?

Mehr
9 Jahre 4 Wochen her #2150 von Thomas Hunziker
Bei meinen Seiten siehts mit dem deutschen Sprachpaket in Ordnung aus. Wie du ja auch hier auf der Seite siehst. Ich denke also das Paket ist in Ordnung.
Irgendwas stimmt bei deiner Seite nicht. Guck mal dass du wirklich deutsch als Seitensprache eingestellt hast.

Mehr
9 Jahre 4 Wochen her #2151 von wolfmer

Thomas Hunziker schrieb: Bei meinen Seiten siehts mit dem deutschen Sprachpaket in Ordnung aus. Wie du ja auch hier auf der Seite siehst. Ich denke also das Paket ist in Ordnung.
Irgendwas stimmt bei deiner Seite nicht. Guck mal dass du wirklich deutsch als Seitensprache eingestellt hast.

Ich schaue bei Nr. 2. Da wurde nur auf Joomla 3.5.9 upgedatet und anschliessend das Sprachpaket Deutsch 3.5.0.1. Sonst nix....
Hmmh, kann das durch ein Plugin oder so kommen, weil die Spracheinstellung ist selbstverständlich bei deutsch auf Standard gestellt.

Bei Inhaltssprachen ist aber nur Englisch vorhanden und ich glaube das ist das Problem. Hier kein Deutsch vorhanden...

Bei installierten Sprachen Englisch und Deutsch und Deutsch als Standard.

Mehr
9 Jahre 3 Wochen her #2152 von Thomas Hunziker
Die fehlende Inhaltssprache ist dein Problem, respektive das aktivierte Sprachenplugin.

Ladezeit der Seite: 0.194 Sekunden