© Bakual

Nach Update auf J 3.5.0 + DE Sprache

Mehr
9 Jahre 4 Wochen her #2129 von wolfmer
Nach Update auf die neue Joomla Version 3.5.0 mit Deutschen Sprachmodul...3.5.0.1
1. Hat geklappt mit LessAllrounder, soweit so klar...
Jedoch sind jetzt zum Beispiel im Frontend die vorher 3.4.8 deutschen Bezeichnungen im Menü nicht vollständig auf Deutsch geändert worden.
Dies betrifft zum Beispiel die Benutzeranmeldung und im Bereich links oben (Startbereich) vom LessAllrounder..Backend in DE, also OK.
Dagegen sind meine anderen Menüs nach wie vor in Deutsch so wie es sein sollte.(Beim 2. Verein (Website) genauso!)

Thomas, was meinst Du bitte dazu?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 4 Wochen her #2131 von Thomas Hunziker
Hast du ne URL wo mans angucken kann?
Das Template macht eigentlich nix mit den Sprachausgaben, das kommt alles aus dem offiziellen Sprachpaket und hat mitm Template nichts zu tun.

Mehr
9 Jahre 4 Wochen her #2132 von wolfmer

Thomas Hunziker schrieb: Hast du ne URL wo mans angucken kann?
Das Template macht eigentlich nix mit den Sprachausgaben, das kommt alles aus dem offiziellen Sprachpaket und hat mitm Template nichts zu tun.

Ja natürlich Thomas, sehr gern:
1. www.natur-trifft-technik.net
2. www.nachbarschaftshilfe-phoenix.net

Mehr
9 Jahre 4 Wochen her #2140 von Thomas Hunziker
Die Seite scheint grad nicht zu gehen.
Grundsätzlich müsstest du solche Sachen aber bei JGerman.de melden. Das müsste alles aus dem deutschen Sprachpaket kommen.

Mehr
9 Jahre 4 Wochen her #2143 von wolfmer

Thomas Hunziker schrieb: Die Seite scheint grad nicht zu gehen.
Grundsätzlich müsstest du solche Sachen aber bei JGerman.de melden. Das müsste alles aus dem deutschen Sprachpaket kommen.

Und vom Template kann es nicht kommen? Wenn ich wie gelesen das Template nochmal installiere?

Sonst frage ich halt bei denen mal nach um weiter zu kommen für die Vereine. Die wollen ja auch einen guten Webauftritt haben und ich mache das für die Vorstände dort.

Mehr
9 Jahre 4 Wochen her #2146 von Thomas Hunziker
Ich würd eher das deutsche Sprachpaket nochmal installieren als das Template. Du kannst auch mal einfach das Standard Protostar Template aktivieren und gucken ob das Problem dann immer noch besteht.
Ich kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen wie das vom Template kommen könnte.

Ladezeit der Seite: 0.195 Sekunden