Überschrift Kategorieblock
- Feuerwehr Ecknach
- Autor
- Senior Mitglied
-
11 Jahre 2 Monate her #209
von Feuerwehr Ecknach
Überschrift Kategorieblock wurde erstellt von Feuerwehr Ecknach
Hallo,
ich habe eine Frage. Ich habe ein Hauptmenü mit einem Menüpunkt "Aktuelles". Hieraus öffnet sich ein Kategorieblock. Bei den einzelnen Kategorien ist dann überall auch die jeweilige Überschrift samt Logo (article-image) dabei. Gibt es irgendwie die Möglichkeit auch hier eine Überschrift (z.B. in meinem Fall "Aktuelles) mit anzeigen zu lassen ohne dass ich in die Programmierung eingreifen muss (dies auch nicht zu 100% kann).
Gleiches Problem habe ich auch, wenn ich die Joomgallery im Einsatz habe. Musste dort auch die Überschrift "Bildergalerie" selbst einprogrammieren.
Vielen Dank für die Hilfe.
Gruß Gallolina
ich habe eine Frage. Ich habe ein Hauptmenü mit einem Menüpunkt "Aktuelles". Hieraus öffnet sich ein Kategorieblock. Bei den einzelnen Kategorien ist dann überall auch die jeweilige Überschrift samt Logo (article-image) dabei. Gibt es irgendwie die Möglichkeit auch hier eine Überschrift (z.B. in meinem Fall "Aktuelles) mit anzeigen zu lassen ohne dass ich in die Programmierung eingreifen muss (dies auch nicht zu 100% kann).
Gleiches Problem habe ich auch, wenn ich die Joomgallery im Einsatz habe. Musste dort auch die Überschrift "Bildergalerie" selbst einprogrammieren.
Vielen Dank für die Hilfe.
Gruß Gallolina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Thomas Hunziker
-
- Administrator
-
11 Jahre 2 Monate her #210
von Thomas Hunziker
Thomas Hunziker antwortete auf Überschrift Kategorieblock
Im Menüeintrag solltest du einen Reiter "Seitenanzeige" haben, und dort eine Einstellung "Seitenüberschrift anzeigen". Ich denke das ist was du suchst.
- Feuerwehr Ecknach
- Autor
- Senior Mitglied
-
11 Jahre 2 Monate her #211
von Feuerwehr Ecknach
Feuerwehr Ecknach antwortete auf Überschrift Kategorieblock
Hallo
Danke für Deine Nachricht. Hier mal ein Ausschnitt meiner HP. Das links geschriebene "Aktuelles" habe ich einprogrammiert, das rechte kommt so wie Du mir vorher beschrieben hast.
Ich hoffe die Datei kann mal lesen.
Danke
Gruß Gallolina
Danke für Deine Nachricht. Hier mal ein Ausschnitt meiner HP. Das links geschriebene "Aktuelles" habe ich einprogrammiert, das rechte kommt so wie Du mir vorher beschrieben hast.
Ich hoffe die Datei kann mal lesen.
Danke
Gruß Gallolina
- Thomas Hunziker
-
- Administrator
-
11 Jahre 2 Monate her #212
von Thomas Hunziker
Thomas Hunziker antwortete auf Überschrift Kategorieblock
Ich glaub die Bilder fehlen

Ladezeit der Seite: 0.180 Sekunden