© Bakual

Impressum - wie macht ihr das?

Mehr
9 Jahre 7 Monate her #1536 von Bea
Impressum - wie macht ihr das? wurde erstellt von Bea
Ich soll auf einer Seite ein Impressum erstellen. Nun habe ich das mit dem Footer gemacht und dort einfach mal was reingeschrieben. Funktioniert.. Da nun aber fürs Impressum ein paar Infos mehr reinkommen sollen wurde vorgeschlagen, das doch wie ein Menupunkt zu machen.

Ich möchte es aber nicht in der normalen Navigation haben als normalen Menupunkt, sondern im Footer, aber mit der Möglichkeit, dass man auch dort was öffnen kann. Habe schon sowas gesehen, dass es unten wie ein Band hatte mit verschiedenen Punkten, die geöffnet werden konnten und deren Inhalt ganz normal oben in der Seite angezeigt werden.

Im Moment stehe ich aber auf dem Schauch: Wie mache ich sowas? Oder ist das mit dem Allrounder gar nicht möglich? Wie oder wo plaziert ihr jeweils das Impressum?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 7 Monate her #1537 von Thomas Hunziker
Du kannst ein eigenes Menü erstellen, das einem eigenen Menümodul zuweisen und dieses Modul dann in den Footer platzieren. Dann hast die enstprechenden Links mal. Standardmässig sind die untereinander. Mit der Menüklasse 'inline' kommen die nebeneinander. Ansonsten kannst du auch noch mit Klassen von Bootstrap rumspielen. getbootstrap.com/2.3.2/components.html#navs
Folgende Benutzer bedankten sich: Bea

Mehr
9 Jahre 7 Monate her #1538 von Bea
Danke dir Thomas. Werde ich ausprobieren. Ist sicher dieses inline, das ich gesucht habe :-)

Ladezeit der Seite: 0.193 Sekunden