© Bakual

Anmeldung wird der "Benutzername" abgeschnitten

Mehr
9 Jahre 9 Monate her #1327 von fabea
Hi, auf meiner Seite wird in dem Feld Anmeldung der Benutzername abgeschnitten, d.h. es steht nur Benutzernam da und das m ist schon halb. Wo kann man dieses Feld vergrößern? Habe schon in den Overrides rumprobiert aber es klappte nicht. Zum Beispiel das Suchenfeld kann man ja im Modul Suchen unter Boxbreite abändern. Dort und im Template habe ich nichts gefunden.

Herzliche Grüße Fabea

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 9 Monate her - 9 Jahre 9 Monate her #1328 von Thomas Hunziker
Versuchs mal damit:
Code:
input#modlgn-username, input#modlgn-passwd { width: inherit; }
Du könntest auch nen Template Override machen und dort die CSS Klasse "input-small" durch "input-medium" ersetzen.
Letzte Änderung: 9 Jahre 9 Monate her von Thomas Hunziker.
Folgende Benutzer bedankten sich: fabea

Mehr
9 Jahre 9 Monate her - 9 Jahre 9 Monate her #1329 von fabea
:) Danke! Das hat sofort geklappt. Jetzt ist es ok. Hab einfach im Template den Code eingefügt, wie gelernt.
Und dann hätte ich nochmal eine Frage. Ich komme einfach nicht drauf wo der Fehler liegt. Ich habe die Seite so gemacht. Hauptmenü = Blog - Unterkategorien = Beitragsliste. So sollte es aussehen mit kleiner Schrift und das ist schön.

Dann habe ich aber noch Unterkategorien mit großer Schrift

und dann noch Unterkategorien wo die Beitragszahl angezeigt wird.

Außerdem was sehr verwirrend ist, gibt es auch noch gemischte, wo große und kleine Schrift auf einer Seite ist.
Woran könnte das liegen?

Herzliche Grüße Fabea
Anhänge:
Letzte Änderung: 9 Jahre 9 Monate her von fabea.

Mehr
9 Jahre 9 Monate her #1331 von Thomas Hunziker
Das erste Bild zeigt eine Liste von Artikeln. Das sind normale Links in einer Tabelle.
Das zweite Bild zeigt eine Liste von Unterkategorien. Die sind jeweils als Überschriften "h3" gemacht. Deshalb sind sie grösser.
Das dritte Bild zeigt ebenfalls eine Kategorieliste aber mit Anzeige wieviel Artikel in der Kategorie vorhanden sind.

Die Anzeige der Nummern ist eine Einstellungssache. Die Grösse könnte man wiederum mittels Template Overrides oder CSS Regeln anpassen.
Folgende Benutzer bedankten sich: fabea

Mehr
9 Jahre 9 Monate her - 9 Jahre 9 Monate her #1333 von fabea
:( Hmm. Es ist wohl die große Hitze. Mein Hirn ist vollkommen eingerostet. Wo bitte macht man die Nummern weg. Kann ich das h3 irgendwo im Template einstellen oder muss man da wieder was unter advanced machen. Ich nerve Dich tut mir leid!

Zwischenzeitlich habe ich das mir das Ganze noch mal angeguckt und jetzt verstehe ich was Du gemeint hast mit den verschiedenen Listen und ich habe jetzt alles abänderen können. Was noch bleibt sind die Unterkategorien in h3. Aber wenns halt so ist, belasse ich das jetzt mal dabei.

Herzliche Grüße Fabea
Letzte Änderung: 9 Jahre 9 Monate her von fabea.

Ladezeit der Seite: 0.235 Sekunden