© Bakual

Meine Wünsche

Mehr
8 Jahre 10 Monate her #2363 von nubes
nubes antwortete auf Meine Wünsche
Mit Empfehlungen ist das immer so eine Sache, ich tue es aber dennoch, weil ich von der Firma sehr überzeugt bin.
Allerdings für den von dir genannten Preis ist die nicht zu haben, insofern verstehe ich nun, warum dein aktueller Hoster nicht antwortet. Service kostet halt. Für den Mehrpreis bekommst du einen Spitzenservice (garantierte schnelle Supportrückmeldung und sehr seltene Ausfälle. In den letzten10 Jahren hatte ich keinen.
Click mich

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 10 Monate her #2364 von René
René antwortete auf Meine Wünsche
naja ist ja auch nur eine kleine Homepage die ich privat erstellt habe, wo auch gar nicht soviel passiert. Ich zahle das allein schon seit Ewigkeiten.
Eigentlich sind 2 HP's drauf, die von dem Exotenhund wird von mir nicht mehr gepflegt, steht nur noch als Info und die Radfahrerhomepage wird jetzt nicht so besucht, nutzen nur unsere Leute wegen der Termine.

Da ist es schon OK mit dem Geld und hatte ja auch immer gut funktioniert, nur was da jetzt los ist wei? der Geier, beschweren sich schon einige...!

Mehr
8 Jahre 10 Monate her #2380 von René
nun heute habe ich endlich eine Rückmeldung vom Provider bekommen zu meinem Wettermodul...!
Leider sehr unbefriedigend

Das haben sie geschrieben. :ohmy: :unsure:
Über Port 21 sind ausgehende FTP-Verbindungen nicht gestattet. Nutzen sie dafür bitte den Port 80.

Mehr
8 Jahre 10 Monate her #2381 von Thomas Hunziker
Dann bleibt dir nur einen anderen Hoster zu suchen der das erlaubt.

Mehr
8 Jahre 10 Monate her - 8 Jahre 10 Monate her #2382 von nubes
nubes antwortete auf Meine Wünsche
Wow, das ging aber wirklich schnell mit der Rückmeldung. ;)
Im Ernst, das ist ein typischer Fall von unnützer Einschränkung eines Billighosters. Ich bewundere deine Geduld mit dem Laden und hätte, wenn es mein Ding wäre, schon in der ersten Woche der Nichtantwort den Umzug angeleiert. (Alternative hast du ja).
Letzte Änderung: 8 Jahre 10 Monate her von nubes.

Mehr
8 Jahre 10 Monate her #2383 von René
sicher habt ihr Recht, aber ich scheue grad noch den Umzug mit meinen 3 Domainnamen und das ist eben auch alles eine Preisfrage...! Wie schon oben geschrieben betreibe ich nichts professionell alles eher als Hobby... und es hat ja eigentlich Jahre lang gut geklappt... nur jetzt ist der Wurm drin und ich würde gerne schnell wechseln

Ladezeit der Seite: 0.224 Sekunden