Meine Wünsche
- Harald Pott
- Senior Mitglied
8 Jahre 8 Monate her #2357
von Harald Pott
Harald Pott antwortete auf Meine Wünsche
Scheint ein DWD Problem zu sein. Der direkte Zugriff via FTP-Client erzeugt denselben Fehler.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Thomas Hunziker
- Administrator
8 Jahre 8 Monate her #2358
von Thomas Hunziker
Thomas Hunziker antwortete auf Meine Wünsche
Ich denke auch dass es an DWD liegt. Die letzten Daten zwischenspeichern wär etwas aufwändig, das würde Datenbanktabellen benötigen.
Ich geh mal davon aus dass es nur ein momentanes Problem ist mir ihrem Server oder der Netzwerkanbindung. Wenn es dauernd auftritt müsste ich nach einer Lösung suchen.
Ich geh mal davon aus dass es nur ein momentanes Problem ist mir ihrem Server oder der Netzwerkanbindung. Wenn es dauernd auftritt müsste ich nach einer Lösung suchen.
8 Jahre 8 Monate her #2359
von René
sporadisch is ja schon mal gut...! ich habe diese Meldung immer und habe gar keine Daten, leider meldet sich mein Provider dazu gar nicht
René antwortete auf Meine Wünsche
Uwe B schrieb: Warnung
JFTP: :connect: Die Verbindung zum Host „ftp-outgoing2.dwd.de“ am Port „21“ ist fehlgeschlagen
sporadisch is ja schon mal gut...! ich habe diese Meldung immer und habe gar keine Daten, leider meldet sich mein Provider dazu gar nicht
- Thomas Hunziker
- Administrator
8 Jahre 8 Monate her #2360
von Thomas Hunziker
Thomas Hunziker antwortete auf Meine Wünsche
Wenns immer ist, dann sind entweder deine Userdaten falsch oder dein Hoster blockt den Zugriff irgendwie.
Wenn sich der Hoster nicht meldet würd ich nen anderen Hoster suchen.
Wenn sich der Hoster nicht meldet würd ich nen anderen Hoster suchen.
8 Jahre 8 Monate her #2361
von nubes
nubes antwortete auf Meine Wünsche
Bei mir läuft alles rund im Gegensatz zur Vergangenheit keinerlei Probleme.
Hoster die sich nicht melden haben kein Interesse am Kunden. Einzige angemessene Antwort auf solche Servicemuffel ist eine Kündigung.
Hoster die sich nicht melden haben kein Interesse am Kunden. Einzige angemessene Antwort auf solche Servicemuffel ist eine Kündigung.
8 Jahre 8 Monate her #2362
von René
René antwortete auf Meine Wünsche
jou werde ich wohl machen müssen...! Warte schon fast nen Monat auf eine Antwort auf mein Ticket.
Nur muss ich mit all meinen HP Seiten umziehen, dass wird schwieriger.
Wo könnte man hingehen, hat jemand ein paar gute Tipps, geht ja auch hauptsächlich um den Preis, momentan zahle ich 30,- Euro im Jahr und habe 3 Domainnamen..
Nur muss ich mit all meinen HP Seiten umziehen, dass wird schwieriger.
Wo könnte man hingehen, hat jemand ein paar gute Tipps, geht ja auch hauptsächlich um den Preis, momentan zahle ich 30,- Euro im Jahr und habe 3 Domainnamen..
Ladezeit der Seite: 0.121 Sekunden