Meine Wünsche
- Harald Pott
- Senior Mitglied
8 Jahre 9 Monate her #2241
von Harald Pott
Harald Pott antwortete auf Meine Wünsche
Hallo!
Nachdem ich das Modul nun einige Tage im Einsatz habe, möchte ich gerne eine Rückmeldung geben.
Dadurch, dass es drei verschiedene Möglichkeiten zur Anzeige gibt (horizontal, vertikal und minimal) konnte ich das Modul sehr gut in das von mir genutzte responsives Template einbauen. Ich nutze einfach die horizontale Version für den Desktop und für Tablets und die minimale Version für die Smartphone-Ansicht.
Aufgefallen ist mir aber auch, dass morgens keine aktuellen Werte angezeigt werden (s. Bild). Haben diesen Phänomen auch andere? Die Vorhersagewerte werden angezeigt.
Gruß
HaPott
Nachdem ich das Modul nun einige Tage im Einsatz habe, möchte ich gerne eine Rückmeldung geben.
Dadurch, dass es drei verschiedene Möglichkeiten zur Anzeige gibt (horizontal, vertikal und minimal) konnte ich das Modul sehr gut in das von mir genutzte responsives Template einbauen. Ich nutze einfach die horizontale Version für den Desktop und für Tablets und die minimale Version für die Smartphone-Ansicht.
Aufgefallen ist mir aber auch, dass morgens keine aktuellen Werte angezeigt werden (s. Bild). Haben diesen Phänomen auch andere? Die Vorhersagewerte werden angezeigt.
Gruß
HaPott
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Christian Storch
- Premium Mitglied
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 4
8 Jahre 9 Monate her #2242
von Christian Storch
Christian Storch antwortete auf Meine Wünsche
Hallo,
auf meiner Seite verhält es sich auch so. Nach mehrmaligem Aktualisieren erhalte ich dann aktuelle Werte.
VG
Christian
auf meiner Seite verhält es sich auch so. Nach mehrmaligem Aktualisieren erhalte ich dann aktuelle Werte.
VG
Christian
Folgende Benutzer bedankten sich: Harald Pott
- Harald Pott
- Senior Mitglied
8 Jahre 9 Monate her #2243
von Harald Pott
Danke, dass du es überprüft hast.
- Thomas Hunziker
- Administrator
8 Jahre 9 Monate her #2244
von Thomas Hunziker
Thomas Hunziker antwortete auf Meine Wünsche
Habt ihr allenfalls ein Caching aktiv? Sonst muss ich gucken woher das kommen könnte.
- Harald Pott
- Senior Mitglied
8 Jahre 9 Monate her - 8 Jahre 9 Monate her #2245
von Harald Pott
Ja, ich habe Jotcache installiert. Dort allerdings die Modulposition für das Wettermodul auf "exclude" gesetzt. In den Moduleinstellungen steht Caching auf "Globale Einstellungen" und Cachedauer auf 900. Die globale Konfiguration zeigt Cache "An - Normales Caching".
Interessant ist aber, dass ab 10:00 die Anzeige des aktuellen Wetters erscheint.
HaPott
Interessant ist aber, dass ab 10:00 die Anzeige des aktuellen Wetters erscheint.
HaPott
Letzte Änderung: 8 Jahre 9 Monate her von Harald Pott. Begründung: Ergänzung zur Uhrzeit
8 Jahre 9 Monate her #2246
von Uwe B
Uwe B antwortete auf Meine Wünsche
Da werde ich wohl morgen früh mal schauen müssen. Bis jetzt ist mir das noch nicht aufgefallen.
Gruß Uwe
Gruß Uwe
Ladezeit der Seite: 0.125 Sekunden