Template Fehleranzeige nach speichern
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
egal was ich speichere es kommt immer diese Meldung.
Wäre es nicht besser das Template deinstallieren und dann eine Neuinstallation zu machen?
Habe meinen eigenen CSS Tags gesichert und kann sie wieder eintragen. Auch von den Farben des Templates habe ich mir Screens gemacht.
Gruß Rainer
- Thomas Hunziker
-
- Administrator
-
Die CSS Dateien solltest du übrigens nicht direkt bearbeiten. Eigene Anpassungen packst du entweder in den Parameter oder in eine custom.css Datei.
Hallo Thomas,Thomas Hunziker schrieb: Du kannst es vesuchen.
Die CSS Dateien solltest du übrigens nicht direkt bearbeiten. Eigene Anpassungen packst du entweder in den Parameter oder in eine custom.css Datei.
danke für Deine schnellen Antworten. Habe das Template komplett gelöscht und neu aufgespielt. Die Fehlermeldung ist weg. Jetzt sieht es wie ein Allrounder aus, weil vorher die Corner nicht zu sehen waren. Eine custom.css habe ich angelegt aber bekomme sie nicht zum Laufen. Habe meine eigenen CSS-Anweisungen als Parameter eingetragen und es funktioniert.
Gruß Rainer
- Thomas Hunziker
-
- Administrator
-
Thomas Hunziker schrieb: Die custom.css müsste in /templates/lessallrounder/css/custom.css sein und wird beim Speichern des Template Stils in die fertige template.css verwurstelt.
Thomas, Danke hat funktioniert.
Gruß Rainer