© Bakual

Umstieg von Allrounder zu {LESS} Allrounder

Mehr
10 Jahre 1 Monat her - 10 Jahre 1 Monat her #1047 von Willems
An Bea:

Nubes hat es schon verraten: Vielen Dank für das Lob, aber die "Nächsten Termine" sind einfach nur ein Modul des Typs "JEvents: Latest Events".

An Thomas:

Vielen Dank für die schnelle und hilfreiche Antwort. Punkt 2 und 3 konnte ich direkt übernehmen. Punkt 1 war nicht ganz was ich wollte, aber ich konnte mich daran orientieren und eine Lösung finden. Meine custom.css sieht nun wie folgt aus:
Code:
#maincontent { padding: 0px ; width: 100%; } #maincontent > div:not([class*="-featured"]):not(#system-message-container) { background-color: #f9f9f9; background-image: url("../images/background.png"); } .page-header { border-bottom: 0 solid #eee; margin: 2px 0 2px; } .module_menu ul li ul { font-size: 100%; } #jevents_body { width: 96%; } select#order { width: 90px; } select#limit { width: 60px; }

Es fehlt noch ein wenig Feintuning, aber ich bin schon sehr zufrieden. Vielen Dank!
Letzte Änderung: 10 Jahre 1 Monat her von Willems.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 1 Monat her #1049 von Bea
Nubes und Willems, danke euch für die Info :-)

Willems, hast du dort eine Mitgliedschaft gelöst oder deine Seite mit dem Gratismaterial so hingekriegt?

Mehr
10 Jahre 1 Monat her #1050 von Willems
Hallo Bea,

ich habe nur Freeware verwendet. Da es so fleißige und selbstlose Leute wie Thomas Hunziker gibt, komme ich ganz gut damit zurecht.

Mehr
10 Jahre 1 Monat her #1051 von Bea
Ja Willems, Thomas macht wirklich eine fantastische Arbeit. Nicht auzudenken was wir jetzt täten, da ja lernvid nicht mehr vorhanden ist.

Und ich freue mich immer, wenn ich neue Ideen von hier geposteten Webseiten sehe. Vor allem, wenn sie mit Freeware machbar sind :lol:

Mehr
10 Jahre 1 Monat her #1059 von René
ich hatte auch mal etwas mit nächste Termine gesucht, weil Google das alte System abgeschaltet hat.
Da waren solche kleinen Kalendermodule zu sehen das super aus, aber soetwas finde ich momentan gar nicht und diese Jevents habe ich irgendwie nie richtig zum laufen bekommen

Mehr
10 Jahre 1 Monat her #1060 von Bea
@René

Das mit diesem Jevents ist mir auch nicht so sympatisch. Inzwischen habe ich das hier gefunden:

www.joomlaeventmanager.net/demo/

Genialer Support per Forum, die können auch deutsch, wenn es sein muss :-) Schau dir das mal an.

Ladezeit der Seite: 0.203 Sekunden