© Bakual

Webseite vorher und nachher

Mehr
10 Jahre 1 Monat her #1068 von René
OK Danke das geht so ganz gut... nur wenn ich noch weiter nach links möchte rutscht es gegen dieses kleine Icon..
Ist aber kein Problem ich lasse es so wie es ist...

sieht schon alles ganz gut aus, so langsam wird es :) sind hier und da noch kleine Schönheitskorrekturen und meine Leute sind dann zufrieden :woohoo:

Suche jetzt noch einen vernünftigen Slider, denn unserer alter verursacht hier die Problem was ich schilderte mit der Anmeldung, dass die nicht mehr ausklappt.
Also eigentlich auf allen Seiten wo dieser Slider integriert wird... Deshalb muss der weg.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 1 Monat her #1069 von Thomas Hunziker
Du musst beide Werte ändern. Der erste ist das Icon, der Zweite der Einzug des rechten Teiles.

Betreffend Slider: extensions.joomla.org/ hat jede Menge Slideshows, Rotators und was der Henker. Guck dass du eine jQuery Version nimmst, dann sollts gehen.

Mehr
10 Jahre 4 Wochen her #1078 von René
ich muss nochmals fragen wegen dieser Image Slider, ich habe jetzt eine jQuery Version und trotzdem kann ich die Anmeldung im Sidepanel nicht ausklappen..!
Auf der alten Homepage habe ich diesen Slider getestet da funktioniert es, auf der neuen leider nicht..!
Kannst du mir etwas dazu sagen..? ich weiß da leider nicht weiter

Vielen Dank

alte Homepage

neue Homepage

Mehr
10 Jahre 4 Wochen her #1079 von Thomas Hunziker
Ich bin leider auch kein JavaScript Crack. Ich seh nur dass es einen Fehler anzeigt in der Browser-Konsole. Und aus irgendeinem Grund reklamiert er dass "jQuery" kein Tooltip Object hat, resp dass "jQuery" nicht definiert ist.
Das müsste meines Erachtens aber definiert sein da jQuery paar Zeilen oberhalb geladen wird.

Mehr
10 Jahre 4 Wochen her #1080 von René
mmh schade, ich hatte noch einen Slider (CK) mal kurz in Betrieb auf einer Seite da funktionierte das, nur den kann ich nicht gebrauchen...!

Ich kenne mich da auch nicht weiter aus, weißt du nach was ich da suchen kann..?

Mehr
10 Jahre 4 Wochen her #1081 von Thomas Hunziker
Ne, leider weiss ich auch nicht weiter :)
Folgende Benutzer bedankten sich: René

Ladezeit der Seite: 0.232 Sekunden