© Bakual

Generelle Fragen zum Less Allrounder

Mehr
10 Jahre 4 Monate her #828 von Thomas Selendt
Hallo Gemeinde,

Erst einmal vielen Dank an Thomas Hunziker, dass es mit dem Allrounder hier weitergeht.

auch ich stehe momentan vor der Umstellung von Joomla 2.5 auf 3.3.6 und benutze auch das Allrounder in der Version 1.6_v1.4 (Momentan). Zudem habe ich mir damals noch rechtzeitig das Allrounder von der Lernvid - Seite in der Version allrounder-3_v1.1 herunter geladen.

Daher meine Frage: Ich habe leider keine Erfahrungen mit „LESS“
1. Kann ich dieses auch so Komfortabel im Backend konfigurieren „Template Configuration“ wie es im ursprünglichen Allrounder? (für Farben Modulgröße, Schriftart usw.) möglich war.
2. Was ist der Unterschied zwischen dem allrounder-3_v1.1 und der LESS – Version?
3. Könnte ich auch die letzte Version von Lernvid ( allrounder-3_v1.1) für mein Joomla 3.3.6 nutzen?

Danke und beste Grüße
der Faro

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 4 Monate her #829 von Thomas Hunziker
1) Das {LESS} Allrounder von hier hat praktisch dieselben Einstellmöglichkeiten wie das Originale. Das habe ich übernommen wo es ging.
2) Der Unterschied ist dass die Version von hier auf dem Bootstrap Framework basiert. Das heisst für dich dass es viel besser mit Joomla 3 und den diversen Erweiterungen zusammenarbeitet.
3) Du kannst, aber du wirst bald diverse Probleme sehen welche daher rühren dass das Template die Bootstrap Klassen nicht unterstützt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Thomas Selendt

Mehr
10 Jahre 4 Monate her - 10 Jahre 4 Monate her #830 von Thomas Selendt
Hallo Thomas,

danke für die schnelle und Kompetente Antwort. Dann steht für mich fest, dass ich ein weiterer User dieser Templateversion sein werde.

Eine Frge habe ich noch. Beim Download des Templates habe ich gesehen, dass es sich um eine pkg - Datei handelt. Muss ich diese erst entpacken? Oder wird das Plugin und das Template automatisch aus der pkg - Datei installiert?

Vielen Dank und beste Grüße
Thomas Selendt
Letzte Änderung: 10 Jahre 4 Monate her von Thomas Selendt.

Ladezeit der Seite: 0.167 Sekunden