Templatewechsel von Allrounder J3 (LernVid) auf Less Allrounder möglich?

Mehr
4 Jahre 5 Tage her #3038 von Monika
Hallo,
derzeit benutze ich noch das Template von Allrounder J3 (LernVid). Ich möchte jedoch auf Less Allrounder wechseln.
Kann ich dies problemlos durchführen oder müsste dann zuviel "nachbearbeitet" werden. Was gibt es hier für Empfehlungen?

Danke für Eure Antworten!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 5 Tage her #3039 von Thomas Hunziker
{LESS} Allrounder installieren, Einstellungen vom LernVid Allrounder manuell rüberkopieren und dann gucken ob es wie gewünscht aussieht.

Die Version 1 hat grundsätzlich dieselben Features wie das LernVid. Sollte also zu einem grossen Teil identisch aussehen.
Mit Version 1.0.2 haben die Namen der "advert" Positionen auf "beforecontent" und "aftercontent" gewechselt.
Mit Version 2 wurden einige Sachen geändert, genaueres liest du auf der Homepage hier.

Grundsätzlich kann es sein dass ein paar Anpassungen bei Modulpositionen nötig werden. Im LernVid hattes du fast jede Position 6fach vorhanden, je nach gewünschter Modulbreite. Im {LESS} Allrounder gibt's die "nur" noch je dreimal. Die Breite kannst du mittels der "Bootstrap-Grösse" im Modul einstellen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Monika

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.304 Sekunden
Powered by Kunena Forum
   
© Bakual