Der Menülink springt nach rechts

Mehr
1 Woche 3 Tage her - 1 Woche 3 Tage her #4060 von Jörg Fritsch
Danke für das schöne Template, es sind auch viel Sachen zum einstellen und ändern aber eins habe ich nicht gefunden

Ich habe auf der rechten Seite ganz normal ein Menu mit Links drin.
Bei anklicken verfärben sie sich und springen auch etwas nach rechts und wieder zurück.

Meine Frage kann ich das in Joomla beim Template irgendwo abschalten das der Link nach rechts springt?
Habe dazu nichts gefunden.
Oder muss ich dazu in eine css Datei gehen oder mir selbst css Code schreiben das die Links nicht mehr springen?

Danke für die Info
Jörg
Letzte Änderung: 1 Woche 3 Tage her von Jörg Fritsch. Begründung: Etwas vergessen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Woche 2 Tage her - 1 Woche 2 Tage her #4061 von Thomas Hunziker
Wenn du im Menümodul die Modulklassensuffix "_menu" rausnimmst, hast du einige der spezifischen Menüformatierungen entfernt.
Du kannst dann dafür wenn gewünscht Klassen von Bootstrap als Menüklassensuffix hinzufügen.
Letzte Änderung: 1 Woche 2 Tage her von Thomas Hunziker.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Woche 2 Tage her #4062 von Jörg Fritsch
So extrem (gleich das ganze _menu rausnehmen )sollte es ja auch nicht sein nur das nach rechts springen etwas abmildern oder ganz abschalten reicht schon.
Hatte schon in Javascript geschaut aber nichts dazu gefunden
Jörg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Woche 1 Tag her #4063 von Thomas Hunziker
Die Animation ist mit CSS gemacht, deshalb findest beim Javascript nichts.
.module_menu ul li a:hover {
	padding-left: 35px;
	transition-duration: 0.2s;
}
Das müsstest übersteuern, also für den a:hover das padding auf den Originalwert festsetzen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Jörg Fritsch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Woche 4 Stunden her #4067 von Jörg Fritsch
Ich habe beide Werte auf 0 gesetzt, so passt es
Danke dafür

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.098 Sekunden
Powered by Kunena Forum
   
© Bakual