Einer Modulposition eine andere Hintergrundfarbe zuweisen

Mehr
4 Monate 1 Woche her #3916 von Kurt
Besteht die Möglichkeit einer Modulposition eine andere Hintergrundfarbe zuzuweisen?

Ich habe mal nachgeschaut und bin auf folgende div gestoßen:
<div class="module-inner chrome-border left-bottom">
<div class="custom">

Ich denke aber, wenn ich diesen beiden mittels "background-color" eine andere Farbe zuweise, wird sich das auf sämtlich Module auswirken.

LG
Kurt

Meine Seite mit Less Allrounder: www.mcv-moemlingen.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Monate 1 Woche her #3917 von Thomas Hunziker
Du kannst im Modul einen "Modulklassensuffix" angeben. Wenn du da nen Wert einträgst und mit einem Leerschlag beginnst, also zB " meinsuffix" kannst du nachher mittels dieser CSS Klasse genau dieses Modul stylen wie du magst. Also zB
.meinsuffix {
  background-color: yellow;
}

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Monate 1 Woche her #3918 von Kurt
Hallo Thomas,

vielen Dank für den Hinweis.
Ich lerne immer wieder dazu.
Bisher wusste ich gar nicht für was das Feld "Modulklassensuffix" gut ist... :blush:

LG
Kurt

Meine Seite mit Less Allrounder: www.mcv-moemlingen.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.105 Sekunden
Powered by Kunena Forum
   
© Bakual