Navigation auf Position-1 auf Desktop ausblenden

Mehr
3 Monate 5 Tage her #3889 von Bobgal
Hi,

ich möchte gerne auf dem Desktop das Menü in der linken Spalte haben (auf Pos-7) und trotzdem ein schickes Mobiles Menü.

Daher hatte ich das Menü auf Pos-7 mit hidden-phone versteckt und eine Kopie auf Pos-1 angelegt. Das klappt super nur leider ist auf Pos-1 kein hidden-desktop möglich, wodurch ich aktuell auf dem PC 2 Menüs angezeigt bekomme. Wie kann ich das Problem lösen.
www.koelnerabend.de

@Thomas - nochmals ein riesen Lob für das geniale Template. Echt spitze

Grüße & Danke,

Markus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Monate 4 Tage her #3890 von Thomas Hunziker
Die Position des Menüs oben hat keinen Modulchrome welcher den Modulklassensuffix auswerten würde. Da das Menümodul den auch nicht beachtet wird er schlicht ignoriert.
Das Menümodul hat aber den "Menüklassensuffix". Der wird benutzt. Wenn du da das hidden-desktop (oder besser " visible-phone") einträgst solltes es eigentlich gehen.

Den leeren Balken den es dann trotzdem gibt müsstest du mit einer eigenen CSS Regel verstecken.
Folgende Benutzer bedankten sich: Bobgal

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Monate 1 Tag her #3891 von Bobgal
Hi Thomas,

super und vielen Dank. Hat (wie immer) perefekt funktioniert.

Denn Balken habe ich durch 0px beim TopMenu_Container auf ein erträgliches Mass reduzieren können.

Danke nochmals für Deinen Einsatz und Support und das geniale Template

grüße
Markus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.094 Sekunden
Powered by Kunena Forum
   
© Bakual