Button für das Mneu auf Mobilgeräten ausblenden

Mehr
3 Monate 3 Wochen her #3758 von Kurt
Ich nutze für meine Menus die Extension CK Menu.
In der mobilen Ansicht ist neben dem Button für das am oberen Bildschirmrand befindliche (sticky) CK Menu immer noch der Button des Templates vorhanden.
Wie kann ich diesen denn ausblenden?



Viele Grüße
Kurt

Meine Seite mit Less Allrounder: www.mcv-moemlingen.de
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Monate 3 Wochen her - 3 Monate 3 Wochen her #3759 von Harry
Hallo Kurt,

wenn mich nicht alles täuscht bringt das CK Menu sein eigenes Modul mit, wenn dem so ist, dann kannst Du Deinem Menümodul sagen, daß es auf mobilen Geräten nicht angezeigt werden soll indem Du in diesem Modul zum Reiter "Erweitert" gehst, dann in die Zeile Menüklassensuffix und dort " hidden-phone" einträgst. Das ganze ohne Anführungszeichen und mit einem Leerzeichen am Anfang. Dann sollte dieses Menü auf Smartphones ausgeblendet werden

Schöne Grüße
Harry
Letzte Änderung: 3 Monate 3 Wochen her von Harry.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Monate 3 Wochen her #3760 von Thomas Hunziker
Mit
#topmenu_container .navbar {
    display: none;
}
könntest du das "Hamburger" Symbol verstecken.
Folgende Benutzer bedankten sich: Harry

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Monate 3 Wochen her #3761 von Harry
Sorry da habe ich was missverstanden... ich dachte es soll nur in mobile-view verschwinden... :-S
Danke Thomas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.138 Sekunden
Powered by Kunena Forum
   
© Bakual