Beitrag mit JComments passt in der Mobile Version nicht...

Mehr
3 Monate 2 Wochen her #3733 von Harry
Hallo Leute,

ich stehe seit ca 2 Stunden auf dem Schlauch...
Ich habe auf www.lightcolorshadow.com Beiträge geschrieben die unten im Beitrag einen Link haben sollten mit dem man einen Kommentar hinterlassen kann. Soweit sogut... Dann wollte ich diesen Link auf die rechte Seite schieben mit
.comments-link {
         float:right;
}
und da passierte dann das tolle - der Beitrag verkürzte sich (die Umrandung) und der Link war ausserhalb des Beitrages, ich kann den Fehler nicht finden. Das ganze passiert in der Mobilen Version, die Desktopversion ist ok.

Hier noch 3 Bilder:
das erste mit deaktiviertem "float:right" und das 2. mit aktiviertem "float:right"



und hier nochmal die Desktop Version die auch passt obwohl float:right eingestellt ist:


Was ich gerade feststellte ist, daß indem Moment wo ich float in der CSS hinterlege, egal ob mit "left" oder "right" die Beitragslinie hochrutscht und der Link rausfällt.

Link zur Seite: https://lightcolorshadow.com/

Besten Dank für Eure Zeit und Mühe
Schöne Grüße
Harry

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Monate 2 Wochen her - 3 Monate 2 Wochen her #3735 von Thomas Hunziker
Floats sind das falsche Rezept für dein Problem. Nutz besser das text-align, das ist genau dafür gemacht:
.jcomments-links {
    text-align: right;
}
Letzte Änderung: 3 Monate 2 Wochen her von Thomas Hunziker.
Folgende Benutzer bedankten sich: Harry

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Monate 2 Wochen her #3736 von Harry
Meine Güte ist das peinlich....
aber:
DU BIST DER BESTE!!!
DANKE Dir - Klasse es funktioniert jetzt endlich

Ich glaube ich sollte mal eine Pause machen ^^

Schöne Grüße
Harry

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Monate 2 Wochen her #3737 von Thomas Hunziker
Manchmal tut eine Pause in der Tat gut :)
Folgende Benutzer bedankten sich: Harry

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.098 Sekunden
Powered by Kunena Forum
   
© Bakual