Problem mit der Reihenfolge bei "Zurück" und "Weiter"

Mehr
3 Monate 4 Wochen her - 3 Monate 4 Wochen her #3696 von Kurt
Hallo liebe Experten,
ich bin Joomla Neuling und versuche zurzeit ein modernes Design für die Homepage unseres Karnevalvereins zu erstellen.

Nun bin Ich auf folgendes Problem gestoßen:

Meine Beiträge aus der der „Kategorie 2017-2018“ sind im Side-Menu nach dem Datum der Veranstaltungen sortiert.
In diesem Beispiel:
- Termine
- Faschingseröffnung
- Jugendsitzung
- Prunksitzung
- Weiberfasching
- FunTastico
- Straßenfasching
(siehe Screenshot)

Wenn nun ein Beitrag erscheint, sind darunter jeweils 1 Navigationspfeil nach links (zurück) und nach rechts (weiter) vorhanden.
Diese Navigationspfeile richten sich offensichtlich nach der ID:

- FunTastico = 15
- Faschingseröffnung = 16
- Straßenfasching = 17
- Jugendsitzung = 18
- Weiberfasching = 19
- Prunksitzung = 20
- Termine = 24

Klickt man nun, wenn die Seite „Weiberfasching“ offen ist, auf „Zurück“ kommt man auf die Seite „Jugendsitzung“ obwohl von der Reihenfolge der Veranstaltungen eigentlich die „Prunksitzung“ erscheinen soll. (sieh Scrennshot)

Meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit dies zu ändern? Ich konnte leider die IDs nicht anders zuordnen.

Es wäre schön, wenn mir jemand bei der Lösung meines Problems helfen könnte.

Beste Grüße
Kurtus

PS: Hier ist der Link zu meiner Testseite: test.mcv-moemlingen.net/aktuelle-kampgne

Meine Seite mit Less Allrounder: www.mcv-moemlingen.de
Anhänge:
Letzte Änderung: 3 Monate 4 Wochen her von Kurt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Monate 4 Wochen her #3698 von Thomas Hunziker
Das hängt nicht mit dem Template zusammen. Frag doch mal im deutschen Joomla Forum ( forum.joomla.de oder forum.joomla.org/viewforum.php?f=14 ) an, dort kann dir bestimmt geholfen werden.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kurt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Monate 3 Wochen her #3702 von Kurt
Hallo Thomas,

vielen Dank, ich habe Deinen Hinweis befolgt und auf forum.joomla.de dort eine Antwort erhalten.
Das Thema hat damit erledigt.

Gruß
Kurt

Meine Seite mit Less Allrounder: www.mcv-moemlingen.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.093 Sekunden
Powered by Kunena Forum
   
© Bakual