Drop-Down Menü - Hover Effekt in der 2. Ebene ausstellen

Mehr
3 Monate 2 Wochen her #3682 von Schaubruch
Kurze Frage,
lässt sich der Hover-Effekt im Dropdown Menü für die 2. Ebene ausstellen? .. und wenn ja wie?
Bei Mausover klappen die Untermenüs zwar schön auf, ich würde mir aber wünschen, dass sie dann bis zum Klick woandershin auch aufbleiben.
Durch das Ausblenden beim Verrutschen der Maus, sind einige User genervt bzw. müssen dann mehrfach ganz sensibel mit der Maus umgehen...

Vielen Dank und Grüße
Philipp
... Beispielseite

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Monate 2 Wochen her #3683 von Thomas Hunziker
Machbar ist vieles wenn man sich mit JavaScript auskennt und gewillt ist dies anzupassen. Aber ich vermute mal jede andere Lösung nervt dann entsprechend einfach auch wieder, einfach unter anderen Umständen.
Mausklicks kannst du ja nicht nutzen, weil die dann das entsprechende Menü aktivieren und die Seite neu lädt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Monate 2 Wochen her #3684 von Schaubruch
Danke für die rasche Antwort - mit JS kenne ich mich weniger aus ;-), daher bleibt das dann einfach so.
Hätte ja sein können, dass das Problem auch andere haben und dass es evtl. eine einfache Lösung gibt.
Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.094 Sekunden
Powered by Kunena Forum
   
© Bakual