Ticker fussball.de einbinden und anpassen

Mehr
6 Monate 3 Wochen her #3594 von Nesti
Hallo,

ich versuche mich momentan, einen Liveticker von fussball.de in die Sliderposition einzubinden.

Bisher sieht es so aus:



Der Code, von der eingebunden htm Datei sieht wie folgt aus:
<html>
<head>
<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=iso-utf-8">
<title>Livetickerwidget</title>
<style type="text/css">
body { background-color:#424242;}
</style>
</head>

<body>
	<iframe src="http://www.fussball.de/liveticker/-/match_id/01VM83QB80000000VS54898EVSV90M3P" name="Liveticker" height="900 px" width="610 px">
	</iframe>
</body>
</html>

Ich würde es gern über die gesamte Breite anzeigen lassen und vielleicht auch eine optimale Höhe finden, da die meisten User per Handy drauf schauen.

Wie könnte ich es anpassen? Habe schon bisschen rumprobiert - aber bei der Breite noch keine Lösung gefuden.

Hat jemand eine Idee?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Monate 3 Wochen her #3598 von Matthias
Das mit der Breite ist der gleiche Grund, wie beim letzten Mal: bakual.net/forum/support/527-inhalt-bei-...asst-nicht.html#3186 .
Diesmal lautet die Addresse etwas anders: www.fussball.de/liveticker/-/match_id/01...0000VS54898EVSV90M3P

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Monate 3 Wochen her #3599 von Thomas Hunziker
Wie bindest du es denn ein? Es gibt ja ein extra Modul "Wrapper" welches dir erlaubt externe Seiten einzubinden. Bei dem Modul müsstest du dann als URL " www.fussball.de/liveticker/-/match_id/01...0000VS54898EVSV90M3P " eingeben und kannst Briete und Höhe in den Einstellungen anpassen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Monate 3 Wochen her #3605 von Nesti

Matthias schrieb: Das mit der Breite ist der gleiche Grund, wie beim letzten Mal: bakual.net/forum/support/527-inhalt-bei-...asst-nicht.html#3186 .
Diesmal lautet die Addresse etwas anders: www.fussball.de/liveticker/-/match_id/01...0000VS54898EVSV90M3P


Ich bekomme es aber nicht auf die volle Breite. Der Inhalt des Tickers bleibt leider so!

Thomas Hunziker schrieb: Wie bindest du es denn ein? Es gibt ja ein extra Modul "Wrapper" welches dir erlaubt externe Seiten einzubinden. Bei dem Modul müsstest du dann als URL " www.fussball.de/liveticker/-/match_id/01...0000VS54898EVSV90M3P " eingeben und kannst Briete und Höhe in den Einstellungen anpassen.


Genau so habe ich es gemacht. Wenn ich Breite und Höhe einstelle, wird dies auch auf das Modul selbst umgesetzt, der Inhalt des Tickers bleibt jedoch auf gleicher Breite und Höhe stehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Monate 3 Wochen her #3606 von Matthias
Wenn ich nen Link hätte, könnte ich mehr sagen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Monate 3 Wochen her #3609 von Nesti

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.126 Sekunden
Powered by Kunena Forum
   
© Bakual