Darstellungsproblem in der Navigation und Farbänderung in der Überschrift

Mehr
9 Monate 1 Woche her - 9 Monate 1 Woche her #3543 von Rainer Nußbaum
Hallo zusammen ich habe da mal zwei Fragen. Es geht um meine Webseite arzthelfer-info.de .

1. Im Navibationsmenü fehlen ein paar einträge, die allerding untergalb angezeit werden. Mehrfaches löschen des Cache versucht, leider erfolglos. Wie kriege ich das wieder in das Menü rein? Interessant ist, das dies nur in der nicht eingeloggten Ansicht ist. Ist man eingeloggt, ist alles so wie es sein soll.

2. Auf jeder Seite ist eine Überschrift mir Sprechblase und Text. Den Text hätte ich gerne in einer anderen Farbe, finde aber die Einstellung dazu nicht.

Danke für die Hilfe

Rainer
Letzte Änderung: 9 Monate 1 Woche her von Rainer Nußbaum.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Monate 1 Woche her #3544 von Thomas Hunziker
Die Menüsache musst du vermutlich im Menümodul einstellen. Dort kannst du sagen wie viele Ebenen des Menüs angezeigt werden sollen.

Den Text des Artikel-Titels kannst du unter "Template Colors" beim Parameter "article-title font" einstellen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Monate 1 Woche her #3547 von Rainer Nußbaum
Leider lassen sich dort die Farbe nicht Ändern. Hatte dies dort vermutet, aber ohne Erfolg.

Die Darstellung in der Navigation ist wieder ok. Keine Ahnung warum. Wurde nichts geändert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Monate 1 Woche her #3548 von Thomas Hunziker
Stell sicher dass du nach einer Änderung den Cache in deinem Browser löscht. Ansonsten trickst du dich selber aus.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rainer Nußbaum

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Monate 1 Woche her #3549 von Rainer Nußbaum
Ja, jetzt geht alles wie gewünscht. Danke für den guten Support.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Monate 1 Woche her #3550 von Seewald Klaus
Hallo zusammen,

hätte zum Thema Navigation auch noch eine Frage - ich habe die Navigationsleiste auf Position 1 mit Dropdown gelegt, farblich angepasst - jetzt stört mich eigentlich nur, dass die Leiste links-bündig und nicht zentriert ist - kann ich das irgendwie umstellen?
Oder was muss ich hier in die custom.css schreiben?

Danke für die Hilfe im Voraus!

Link zu meiner Privaten-Hobbyimkerei
Vielleicht fällt ja jemand noch ein Fehler auf, bin ja noch ein Greenhorn mit Joomla und generell mit einer Homepage!

Gruß Klaus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.110 Sekunden
Powered by Kunena Forum
   
© Bakual