Untermenü des Dropdown-Menü wird nicht richtig angezeigt

Mehr
4 Wochen 1 Tag her - 4 Wochen 1 Tag her #3262 von Matthias
Matthias erstellte das Thema Untermenü des Dropdown-Menü wird nicht richtig angezeigt
Hallo zusammen,

ich verzweifle hier jetzt ....
Auf meinem MAC wird das Untermenü einer einzigen Seite, die ich aktuell bearbeite, nicht mehr korrekt angezeigt.
Andere Seiten mit dem Template laufen. Auf anderen Geräten (Tablet, Windows PC oder auch andere MAC's) läuft auch die betroffene Seite einwandfrei.

Nun habe ich bereits alles aus dem Cache gelöscht, Verlauf entleert und dennoch wird nur auf diesem einen MAC das Menü nicht mehr richtig aufgeklappt bzw. bleibt es nur in dem Rahmen des Hauptmenüs und klappt nicht darüber hinaus auf.

Siehe Screenshot im Anhang. Vielleicht weiß hier ein andere MAC User einen Rat
Danke
Anhang:
Letzte Änderung: 4 Wochen 1 Tag her von Matthias.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Wochen 1 Tag her #3263 von Matthias
Matthias antwortete auf das Thema: Untermenü des Dropdown-Menü wird nicht richtig angezeigt
Das sollte von overflow: Hidden kommen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Wochen 1 Tag her #3264 von Matthias
Matthias antwortete auf das Thema: Untermenü des Dropdown-Menü wird nicht richtig angezeigt
OK, das wäre klasse, wenn es das Problem lösen würde ;-)
Kannst du mir dann noch sagen, an welchem Schräubchen ich wo drehen muss.
Es muss ja ein speziefisches Problem auf diesem einen MAC sein. Ich stehe gerade leider total auf dem Schlauch, da mich das jetzt schon ein paar Stunden beschäftigt ....

Danke dir :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Wochen 1 Tag her #3265 von Matthias
Matthias antwortete auf das Thema: Untermenü des Dropdown-Menü wird nicht richtig angezeigt
Besagter Tag sollte beim Untermenü zufinden sein, dessen Untermenü nicht angezeigt wird.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Wochen 1 Tag her - 4 Wochen 1 Tag her #3266 von Matthias
Matthias antwortete auf das Thema: Untermenü des Dropdown-Menü wird nicht richtig angezeigt
Vielleicht habe ich mich nicht genau ausgedrückt ....

Das Problem ist nicht generell auf allen MAC's mit Safari sondern nur mit dieser einen Seite und nur auf diesem einzelnen MAC. Auf allen anderen MAC's und auch mobilen Geräten wie auch Windows PC läuft alles perfekt.
Somit gehe ich davon aus, das etwas auf dem MAC an einer Stelle liegt, was die CSS Datei schießt. Nur finde ich es nicht. Cache bereits gelöscht.

Ich schließe daher ein direktes Problem des Tamplates oder der Joomla Installation aus. Die Besonderheit dieses MAC's ist, dass ich an dem gerade aktiv die Seite bearbeite und an den anderen eben nicht.

PS: Es ist nicht nur das eine Untermenü, sondern alle auf der Seite in dem Menü und dem MAC
Letzte Änderung: 4 Wochen 1 Tag her von Matthias.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.096 Sekunden
Powered by Kunena Forum
   
© Bakual