Inhalt bei Handy Ansicht passt nicht

Mehr
4 Monate 1 Woche her #3185 von Nesti
Nesti erstellte das Thema Inhalt bei Handy Ansicht passt nicht
Hallo,

ich habe über wigdets von fussball.de Ansetzungen und Tabellen eingefügt.

In der Handyansicht werden diese jedoch sehr unvorteilhaft dargestellt.

Mach ich was falsch bzw. gibt es andere Lösungen?

http://chemie-triptis.de/index.php/spielplan-tabelle

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Monate 1 Woche her - 4 Monate 1 Woche her #3186 von Matthias
Matthias antwortete auf das Thema: Inhalt bei Handy Ansicht passt nicht
Dieses Widget ist nicht wirklich für Joomla konstruiert worden. Deshalb wird dort ein IFrame (das Widget) in einem IFrame (dein Menüpunkt) angezeigt. Da das innere IFrame eine feste breite hat, skaliert der Inhalt dessen nicht.
Teste bitte mal folgende Adresse für den Menüpunkt: //www.fussball.de/widget2/-/schluessel/020EBRS6A4000000VS541L4KVVA1P8O2/target/widget1/caller/58256014.swh.strato-hosting.eu Das ist die Adresse aus dem IFrame des Widgets. Dann sollte das ganze besser skalieren.
Letzte Änderung: 4 Monate 1 Woche her von Matthias.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.075 Sekunden
Powered by Kunena Forum
   
© Bakual