Blog-Eintrag: Margin-Bottom NICHT mit Hintergrundfarbe der Box füllen

Mehr
5 Monate 4 Wochen her #3125 von Karsten
Karsten erstellte das Thema Blog-Eintrag: Margin-Bottom NICHT mit Hintergrundfarbe der Box füllen
Hi!

Vielleicht ist das eine sehr simple Frage, aber bisher habe ich es leider nicht hinbekommen: In der DIV-Klasse "leading" wird immer das gesamte DIV inklusive der Margin bottom von 25px gefüllt. Wie kann ich das verhindern?

Hintergrund ist, dass die Blog-Einträge auch "physisch getrennt" rüberkommen sollen.
Das "alte" Allrounder hatte die CSS-Codes deutlich mehr verteilt, aber wenn ich die Styles untersuche, finde ich jetzt keinen gravierenden Unterschied? :huh:

Anbei das Beispiel, was ich meine, im Allrounder und im lessAllrounder.

Lieben Dank vorab :)

P.S. Endlich das Allrounder als responsive! Wir müssen noch ein paar Tabellen "eliminieren", aber darauf haben wir lange gewartet! DANKE!
Anhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Monate 4 Wochen her #3126 von Thomas Hunziker
Thomas Hunziker antwortete auf das Thema: Blog-Eintrag: Margin-Bottom NICHT mit Hintergrundfarbe der Box füllen
Versuchs mal mit angehängter Version:

Dateianhang:

Dateiname: pkg_lessal...6-15.zip
Dateigröße:1,174 KB
Anhang:
Folgende Benutzer bedankten sich: Karsten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Monate 4 Wochen her #3127 von Karsten
Karsten antwortete auf das Thema: Blog-Eintrag: Margin-Bottom NICHT mit Hintergrundfarbe der Box füllen
PERFEKT! Vielen lieben Dank!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.266 Sekunden
Powered by Kunena Forum
   
© Bakual